Audowagen bis 5,5 KEUR - Achtung: alte Suche, neues Budget

  • Sind grad zurück. Kann zu hier. Alle Bedingungen erfüllt bis auf eine. Mehr dann so in 5 bis 6 Wochen, wenn der Gerät wieder street legal ist. Dank allen Anbietern.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • alter. du gehörst seit gefühlt 10 jahren ausm forum geschmissen wegen deinem rotz an karren.
    also hau raus was du nun hast, man ist gespannt und evtl. erfreut dass das drama ein ende hat.

  • Sei versichert, es hat. Kauf dir ne Flasche Coca Cola und du wirst markante Designmerkmale finden, die auf das Ergebnis dieser Suche hinweisen.

  • Ach, was solls. Eigentlcih wollte ich ihn erst präsentieren, wenn die Baustelle fertig ist, aber ihr könnts ja nicht abwarten.


    69er 1.9S Automat, 97 abgemeldet, mehr wenn er hier ist.



    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • ^Sind die blinker mitn Edding geschwärzt worden ? mein papi hatte so einen mal als cupeh in rot mit ein schwarz häubchen drauf. aber ich bleib dabei , nichts is goiler als das dashboard vonner 75er ghia granate

  • Cool das. Rekord C/Commo A ist mit der ersten KAD-Reihe das schönste, was Opel jemals auf die Räder gekriegt hat.
    Dann als 2 TL - sehr schön!


    Auch wenn der ja nun nicht so ganz in das ursprüngliche Suchspektrum passt... ich hoffe mal, dass eine Gratulation zu der Entscheidung nicht verfrüht ist!

  • Nö, Ral6018 ist gut, innen rot auch, nur zusammen eben net. Die Blinker sind nicht geschwärzt, die sind gar nicht da. Und bevor wer die schief hängende Stoßstange bemängelt, die ist nur reingesteckt.


    Alles in allem n gutes Auto, 20 Jahre Standzeit haben natürlich Folgen, aber is ja n Opel, der wird in Kürze wieder laufen. Einmal mitte dicke Drahtbürste bei, Sprit rein, Plakette geben lassen, Abfahrt.

  • Einmal mitte dicke Drahtbürste bei, Sprit rein, Plakette geben lassen, Abfahrt.

    Sieh bloß zu das Du anständigen Sprit da reinkippst.
    Ich hab vorhin mit dem Meister gesprochen wo der P6 gerade verweilt.
    Der erzählte, dass der V4 nicht mehr anspringen wollte und er deshalb den Vergaserdeckel noch mal runter hatte.
    Da war dann irgendeine komische Schmonze drin.
    Mir war ja schon aufgefallen, das der Sprit, der aus dem Tank kommt, den Filter komisch rötlich gefärbt hat.
    Vor'm abstellen hatten wir ja nochmal vollgetankt. Natürlich normales Super und keine E10-Plörre.
    Es besteht aber der Verdacht, das die entweder falsch befüllt haben oder Ihren Rotz bewusst auf diese Weise entsorgt haben.
    Denn E10 ist ja nicht endlos lagerbar.
    Auf jeden Fall meinte er auch es könne am Sprit liegen.
    Co lässt sich auch nicht runter regeln.
    Da der Vergaser ja aber auseinander war und mit frischen Dichtungen und Düsen wieder zusammengesetzt wurde meinte er das es vieleicht auch vom Sprit käme.
    Jedenfalls läuft der Motor deutlich zu fett sobald er warm ist ...

  • Auf jeden Fall meinte er auch es könne am Sprit liegen.
    Co lässt sich auch nicht runter regeln.
    Da der Vergaser ja aber auseinander war und mit frischen Dichtungen und Düsen wieder zusammengesetzt wurde meinte er das es vieleicht auch vom Sprit käme.
    Jedenfalls läuft der Motor deutlich zu fett sobald er warm ist ...

    wie soll denn das zusammenhängen, "schlechter" sprit und fettes gemisch?