Audowagen bis 5,5 KEUR - Achtung: alte Suche, neues Budget

  • Einer spontanen Eingebung folgend suche ich für demnächst, also so ab Anfang März etwa, wenns Wetter besser wird eben, einen anmeldetauglichen :uwe: Kraftwagen.


    Beispielsweise Taunus der Baureihen 1971 bis 1982, Granada 2 oder 3, Opel Rekord C,D,E1/Commo B,C, Senator A/A2, BMW E23, E28, MB W126 und so Zeugs. Also nicht zu klein und wenn's geht keine Exoten, für die man keine Teile kriegt...


    Bitte keine Links auf die gängigen Plattformen, das kann ich alleine.


    Bedingung: wie gesagt anmeldefertig, also mit gültiger HU mind. 1 Jahr, für nächste HU können dann ein paar Arbeiten fällig sein. Hauptsache erstmal übern Sommer fahren :se:
    Motorisierung ab ca. 65 kW nach oben offen (schöner 1.6er Taunus ging aber u. U. auch). Hazulassung angenehm, aber kein unbedingtes Muss, je nach Baujahr auch Euro2, z. B. BMW E34 in gepflegt ging auch (wenn 6 Brennräume)


    Was durchs Raster fällt, sind kleine Motoren (Taunus 1.3, Granada V4 usw.), Diesel, matt gerollte Möchtegernratten, Rekord E2, 4türige 3er Taunus ohne Vinyldach in kristallgrün und alle "für TÜV muss nur noch..."-Autos oder sonstige Baustellen. Und Autos, die an Ende von Welt stehen, z. B. im Saarland :P


    € max = 5.5K sowas rum


    Zuschriften mit Bild nur hier, Mails gehen momentan im Spamordner unter.


    Edith ergänzt laufend die NoGo-Liste :no:

    3 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich könnte das KFZ 1km weiter weg parken ...
    Dann steht es im RLP . :saint:

  • Kannst du dich noch an den roten rekord erinnern? Mit der geilen roten Innenausstattung? Ich glaub der geht bald wieder.
    Aber nur per pn

  • zwei recht feine Angebote liegen vor, jedoch beide bei Weitfortistan, was kein Ausschlusskriterium sein muss.
    Weitere Offerten können dennoch getätigt werden, noch is nix entschieden.

  • Ich baddel mal. Nennt man das bei Suchen auch baddeln?


    Sind schon gute Wägen offeriert und wenn nix mehr kommt, wird's wohl einer davon werden, aber vielleicht hat der Eine oder Andere das hier nicht gesehen und mir entgeht dadurch ein weiteres gutes Angebot

  • Obacht, ich habe eine wesentliche Bedingung geändert, Budgeterhöhung ab sofort auf max€ 5,5k


    Bitte die selben Autos nochmal zum höheren Preis anbieten. Oder andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ah ja. Dem entnehme ich mal, diese Räder gehören nicht zum Auto und damit nicht zum Angebot, oder?
    Ist bestimmt n guter Audowagen, aber ich stell ihn mal nicht ganz nach vorne auf die Kandidatenliste.


    Kotflügel passt farblich nicht so ganz, oder liegt das an meinem Fernsehgerät? :gruebel:

  • Räder könntest du dir aussuchen,
    diese oder die MK3 mit original chromfarbenen Fordcaps MK3.
    Kotflügel kamen mal neu, über Lackierung dieser in original weiss könnte man noch mal sprechen sofern es soweit wäre...

  • Das tat ich.
    Sehen immer noch scheiße aus.
    Allein die Whitelettersache machts furchtbar, das Felgensilber zum Weiss auch noch ein bischen.

  • Jo, Kombie immer guttgutt weiss und auch blau, aber ich fahr Mittwoch Opl angucken. Sollte das klappen, was sehr wahrscheinlich ist, kann hier zu. Tu den weißen mal ruhig weg, ich will hiermit keine möglichen Verkäufe blockieren.

  • Opelgold, mmmh


    Kein Ding, hat alles kein Stress, wollt nur mal bayscheid sagen
    der blaue kann ruhig nach etwas bleiben, aber was soll ich mit zwei Turniernüssen..?


    Viel Glück beim Obbl