Schnäppchen Motor

  • ist schon witzig, bei motoren denken leute ohne ahnung immer, dass die richtig geld wert seien.
    vor etlichen jahren auch mal ´nen schönen haufen teile angeguckt, gute kotflügel für´n einser und echt noch viel ordentlicher kram für granada und auch ´n paar taunusbrocken, dabei ein 2.0v6, sollte alles 1000 kosten,
    ohne motor 500 und ich hatte gedacht, wenn ich den scheißmotor mitnehmen muss, dann geb ich auf alle fälle weniger als wenn ich den nutzlosen klotz dalassen kann

  • Ich werde die Preise für Motoren ruinieren, denn ich werde meinen 2,3er gegen Abholung verschenken. Dann kann der Aluhutträger sehen, wo er bleibt. :)

  • @TheRebellXX: Hier war leider so richtig Scheißwetter, daher ist noch nicht angefangen worden. Wird aber wohl in den nächsten Tagen losgehen, Wetter wird besser.

  • ist schon witzig, bei motoren denken leute ohne ahnung immer, dass die richtig geld wert seien.

    Weil er aus einem GXL kommt. Deshalb. Hier ist auch'n Hirnverbrannter der einen 2,3er aus einem Coupe fuer Gott Weiss wieviel anbietet, aber einen 2,3er aus einer Limo fuer weniger. Der rafft es nicht das es absolut kein Unterschied macht wo der Moder her ist. Letztens hat Wer einen Vergaser aus einem Kombi verkauft. Das war seine Beschreibung: Vergaser aus einem Kombi ausgebaut. Funktioniert. X99,- .

  • ja geil.
    ein vergaser aus einem kombi, hervoragend, ich möchte den gerne haben, mein kombi hat einspritzung, aber das macht bestimmt nix, ist ja aus einem kombi




    @skuzzlebud37
    dann nimm doch den von granadawien, ist doch österreich, oder falsches bundesland?
    was kann ein austerlitschiger motor denn besser als ein (west)deutscher?

  • Ich finde ein bischen darf ein guter Motor schon kosten.
    In vernünftig laufend ausgebaut ohne generalüberholung sollte n 1,3er und 1,6er knappe hundert,
    n 2,0er ohc 150, n 2 liter v6 um 100 und n 2,3er gerne 200-250 kosten.
    2,6 und 2,8 gaser dann auch mal 300-400.
    ich rede von komplettmotoren mit gaser und allem.
    das sind so die preise die ich bereit wäre zu zahlen und zu verlangen.

  • Der Motor geht aller Wahrscheinlichkeit nach dem Ausbau an skuzzlebud. Er residiert quasi ums Eck und kann ihn abholen. Für mich stellt das allein schon genug Aufwand dar, daher verschenke ich solche Wertlosigkeiten wie einen 2,3er-V6 lieber, als da noch mühsam Kohle rausschlagen zu wollen und obendrein ist der Vergaser kaputt, der braucht eine Totalrevision.


    Der C3-Automat wäre im Prinzip auch über, aber den lege ich mir lieber noch ein wenig auf Halde, man weiß ja nie.



  • Ich gern 3 2,8er zu Nicks Konditionen .


    Natürlich für den Eigenbedarf . Zahle auch den angegebenen max. Preis .


    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()