Schnäppchen Motor

  • von dem VK (also nicht Jos) hab ich meine mittlere Köln-Achse gekauft. War auch relativ teuer drin. Ging dann am Telefon noch was und dann vor Ort nochmal. Hab dann noch mehr kleinteile für den Knudsen mit und noch Sachen geschenkt bekommen. Plus Kuchen und Kaffee.
    Sehr angenehme Leute. Der Motor war schon zig mal drin für 300-1300. evtl wartet er ja auf nen Dummen... Die stehen ja bekanntlich täglich auf.

  • 2.0 v6 möcht fast keiner haben. Verstehe ich nicht weil ist der beste v6 mit richtig guten sound. Ich hatte dieser monat einen gut laufende 2.0l v6 bleifrei austauschmotor zu verkaufen fur 300 bei kleinanzeigen. Aber 0 interessenten via kleinanzeigen also habe ihm gerade an einen bekannter verkauft fur 250,-

  • Stimmt, als die 05s letzten Sommer mit ihrem silbernen 3er vorfuhren hab ich auch gedacht, der klingt echt gut, der Zwolidder :spitze:

  • Aber lieber Klang ohne Vortrieb als Vortrieb ohne Klang. jedenfalls in gewissen Grenzen. Da mag n Tesla noch so abgehen, n 12er C-Kadett mit offenem Lufi is mir lieber.

  • 2.0 v6 sind in der tat klanglich wundervolle luftpumpen, bei der leistungsentfaltung könnte man direkt meinen dass 90% des kraftstoffs für den klang verbraucht werden.
    ich hab dann lieber ´nen 2.8er den ich gar nicht höre (nicht dass ich sowas hätte, wäre mir nur lieber)

  • bei der leistungsentfaltung könnte man direkt meinen dass 90% des kraftstoffs für den klang verbraucht werden.

    hahaha... :thumbsup::thumbsup:


    Aber ich habe auch 2.0v6 gefahren die richtig schnell waren aber auch einige kaum voraus gehen....


    Naturlich ist 2.8er mehr fun zum fahren und klinkt auch super wann mann weisst was mann daran machen kann, (hier in NL einfacher als bei euch) aber guter 2.0l bleiftrei fur 250 guter 2.8 bleifrei vergasermotor 850 (oder be die meisten noch mehr) das ist auch einen riesen unterschied. Uber 3 mal so teuer....

  • hat Bierchen doch auch schon den im hellblauen Taunus Turnier von sinnlos
    er übertriebt halt nur gern, musst du dir nix bei denken