Jemand aus der unmittelbaren Nähe von 28195 Bahnhofsvorstadt hier?

  • Es gibt da was das ich gerne hätte, der VK antwortet aber nicht. Kann da zwar anrufen aber das was ich will ist recht teuer, da sollte der schon etwas schneller zurückschreiben...


    Es wäre mir lieber wenn ich das Geld wem schicken kann der das Ding holt und verschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • ist das bremen?
    dann fallen mir 2 leute ein, von denen das einer bestimmt selber liest.


    neugierig machen ist gemein, du ahnst ja nicht was meine gedanken hier grad alles an mutmaßungen niederschreiben wollten.

  • der junior soll also endlich mobil werden und in die große weite welt hinaus fahren.
    sehr löblich und mal echt´ne lässige einsteigerkarre.

  • Zum Geburtstag will ich son' Ding in der Garage haben.


    Der ist aus Blech, hat echte Stosstangen, Leuchtet (was ich grandios finde), hupt, ist Heckgetrieben, federt und hat "echte" Radkappen. Dazu kann man den mit H fahren weil die letzten in den 80ern gemacht wurden.


    Bobbycar kan kacken gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Das ist dann mal ne amtliche Karre für den Kleinen. Bleibt nur zu hoffen das der Nachbau um Welten besser ist als das Original seinerzeit. Aber hat ja Vollausstattung, was soll da schief gehen.

  • Huhu, ich könnt das wohl machen.


    Ansonsten fällt mir der Zoolander ein, passt wohl auch besser, der müsste in dem PLZ Bereich arbeiten.
    Schreib den mal an, Bierchen hat bestimmt auch die H-Nummer, ich weiß nicht ob meine noch aktuell ist;-)



    Grüße

  • Das wäre klasse. Ich warte mal ob der Zooman sich von alleine meldet.


    Nick, isn' gewöhnliches Tretauto.