• Die Kästen sind nichts neues. Der Regierungsbezirk Köln hat einen solchen Blitzer, der gerne in den Baustellen der Autobahnen rund um Köln geparkt wird.
    Auf der A3 zwischen Frankfurt und Offenbach ist mir so ein Teil auch schon mehrfach aufgefallen.

  • Ich hab von so nem Kasten auch schon ein Bild. Aber aus ner anderen Perspektive. :sad:
    Berliner Ring glaub ich.

    Der war doch sicherlich (frisch) geeicht und ordnungsgemäß lt. Hersteller-Bedienungsanleitung installiert:
    man hat Dir sicherlich das Protokoll darüber zur Einsicht überlassen und bestätigt dass dat Dingens von Herrn X und Frau y - die geschult, befähigt und berechtigt sind - ordnungsgemäß aufgestellt/aufgebaut wurde?
    Und vor allem konnte man (Dir) beweisen dass dat Dingens (nn) Tage nach seinem Initialaufbau immer noch exakt genauso an seinem Messort stand?
    Nicht dass da vielleicht eine Fehlmessung erfolgte.... :saint:8)coyo


  • A52 Stadt Essen blitzt mit mobilen Enforcement Trailer. Messungen unverwertbar ?


    ansehen/anhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    S_M

  • Das mit den runden Scheinwerfern.... mir gefallen die, wie beim Knudsen mit Plastegrill irgenwie besser.... ist aber Gayschmack. Schönes Foto jedenfalls. Was hat das Entwickeln gekostet? Schwarzweiß soll ja mittlerweile richtig toia sein.

  • Ansprühen ist Mist, ein kleiner Druckbehälter mit einer Sandstrahlpistole macht der klaren Scheibe den Garaus, egal ob gepanzert oder nicht...die muss dann getauscht werden >>>toia