Hier stimmt doch was nicht!

  • Ich wollte heute meine Mittelkonsole in den Knudsen einbauen. Leider passt Sie nicht so wirklich. Meiner Meinung müsste sie noch weiter nach vorne, denn die Schaltung sitzt auch nicht mittig. Durch den vorderen Halter kann ich sie nicht weiter nach vorne Schieben, da dieser ca. 2cm aufträgt. Den mittlerern Halter bekomme ich überhaupt nicht fest, da dieser auf der Kante zwischen Schaltung und Handbremshebel sitzt. Den Büddel von der Handbremse kann ich dann auch noch einmal ändern lassen (nach Original angefertigt), da dort auch etwas nicht stimmt. Wie passt sie bei euch?



  • Schneiden ist nicht mein Ding. Komisch ist nur, dass vorne nur 8mm (ohne Halter) unter müssen, in der Mitte der Halter 1cm länger muss und hinten passt es.
    Ich habe mal ein Maß genommen. Evtl hat jemand die Möglichkeit es einmal zu kontrolieren, ob in etwa so richticg liege.


  • So, wieder Zuhause. Ich habe mir erstamal Bibo`s Ratschlag zu Herzen genommen. Die Hater direkt aufs Blech. Geht aber auch nicht, da die Armlehne dann auf dem Blech aufliegt und der Halter noch in der Luft hängt. Leider oder zum Glück habe ich den Teppich rausgeschmissen und musste mit erschrecken feststellen, dass das Schweißgerät wieder mal ran muss. Ich schätze dass die Pumpe für die Scheibenwaschanlage irgendwie leckt. Auf alle Fälle sind jetzt Blecharbeiten fällig, bevor ich mit der Mittelkonsole weitermachen kann. Mir ist aufgefallen, dass im Fußraum der Boden rissig ist. Ist das nur eine Bitumenpampe, die dort aufgetragen worden ist?

  • werksseitig ist da in der tat eine bitumenmatte, ja, rissig werden die, ja.
    am besten raus damit oder größzügig mit mike sanders o.ä. "überschütten"