Schöne Einser Leiche im Land des Vin rouge

  • ja, ab 74


    zu beachten:
    bei hochaufbau ist die trennwand tragend
    ab 1,80 körpergrösse wirds da eng, besonders wenn man gerne mit geneigter Rückenlehne fährt

  • Ich werde nicht ganz schlau aus dem seinem Geschreibe ...


    Scheinbar hat er keine "französich" sauberen Papiere . D.h. er bekommt Ihn nicht zugelassen .


    Da geht aber noch einiges am Preis .


    Wenn im Kaufvertrag Verkäufer und Halter nicht absolut identisch sind , gibt es keine Zulassung in Frankreich ...

  • und in D sagt man man habe die papiere verloren, vor 10 jahren :wonder:


    erstmal muß die bude auch was taugen, was bei 95% aller hoch&lang-leichen nicht ansatzweise der fall ist, schönen lack haben die fast immer, aber dafür keine a-säulen und auch sonst eher wenig blech.

  • In D fährst du mit dem Franzbrief ganz normal zu TÜV ...
    Hier ist das ja egal .


    :thumbsup:

  • erstmal muß die bude auch was taugen, was bei 95% aller hoch&lang-leichen nicht ansatzweise der fall ist, schönen lack haben die fast immer, aber dafür keine a-säulen und auch sonst eher wenig blech.

    Klärst Du mich auf ?
    Bevor ich irgendwann mal Müll kaufe.

  • die karossen sind einfach relativ weich/wenig verwindungssteif.
    granada (eins) bestatter faulen gerne an allen granadatypischen stellen, dazu selbstverständlich an der verlängerung und sehr gerne auch an den a-säulen, die sind gerne im bereich zwischen zwischen tür und scheibe schlichtweg kaum noch vorhanden.
    da gabs hier auch schon bilder, der jim goose hat doch auch mal einen geschweißt für den mann aus celle (general grete?), ich meine da waren auch a-sauen aus ´nem schlachter von nöten und natürlich ein paar weitere m²
    nagel mich nicht auf den wagen und besitzer fest, ist lange her.


    bestatter sind jedenfalls mit noch viel mehr argwohn zu begucken als ein normaler granada und ein normale granada ist ja nun mal schon eine beeindruckende rosttonne mit vielen beschissenen stellen.