Schnapsidee - Teile für Stammtischkombi (Knochen Turnier)

  • Haben heute angefangen den Stammtischkombi zusammen zu stecken und etwas Inventur zu machen.









    Die Karre hat leider ein paar Fehlteile. Vielleicht kann jemand bei unserem Low Budget Projekt helfen? :chrischi2:




    Momentan bräuchten wir:


    - Domlager 2 Stück (die frühen grossen)
    - beide Blinker
    - beide Scheinwerfer
    - Seitenverkleidung schwarz hinten und Scheibe vorne Tür (Seite muss noch ermittelt werden)
    - Heckklappenverkleidung
    - beide Spiegel
    - Windleitblech
    .
    .
    .



    Kommt bestimmt noch einiges dazu, bzw. habe ich garantiert auch noch was vergessen.
    Motor ist drin, Karre rollt wieder.



    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Warum habt Ihr so'n Teil ?
    Und warum habe ich letztes Jahr nicht den Zwitter gekauft ?
    Domlager nimmste einfach vom Capri.

  • Wir haben Bier getrunken und brauchten nen Kotflügel, ne Frontscheibe und ne Motorhaube für nen Ralleyknochen (hatte Kontakt mit Strohballen).
    Also Karre gekauft, weil billich. Dann war sie hier und war von der Substanz sehr gut, also lassen wir sie ganz und wollen was draus machen.



    Capri (leider) nix mehr hier...

  • Domlager hab ich glaub noch n paar liegen. Mess mal bitte, wie der Abstand der Bolzen ist. Irgendwann werd ich dazu kommen, danach zu gucken.

  • Da gestern wieder Stammtisch war und wir uns die Liste der Fehlteile nicht weiter schön trinken konnten, habe ich heute die Fehlteile aus Holland geholt. Waren auch noch Reste eines blauen Autos mit dran:




    :butchi:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaws ()

  • ich dachte wir hatten vergessen dass wir den ersten geholt hatten
    aber ich kann mich auch täuschen

  • Müssten das eigentlich mal in ein "Wir kaufen uns Arbeit" - Thread umwandeln, He He.



    Gut´s Nächtle.

  • wir werden uns auch dieses Fahrzeug schön trinken und dann würdevoll restaurieren

  • Diese Woche ging es mal wieder rund:


    Zur Projektfinanzierung haben wir den blauen Teilespender am Donnerstag für eine DEICHMANN Reklame vermietet. Ich musste mit ansehen, wie leichtbekleidete Damen in Indianerkostümen um das Auto herum sprangen, völlig euphorisiert durch das rattenscharfe Schuhwerk. Gute Güte.


    Am Samstag war dann Subotnik mit Grillfest in der SOULGARAGE angesagt. Haben bei dem beigen Kombi Motor, Achsen, Getriebe und Kleinkram demontiert, damit die Rohkarosse zeitnah zum Lackierer gehen kann. Des weiteren hat Goose mit seinen goldenen Händen ein lustiges Vergaserpuzzle zusammen gelegt, so dass wir alle als Belohnung eine Runde mit dem blauen Elend über den Hof driften konnten - bis schliesslich ein Radbremszylinder Hinten seinen Dienst quittierte.


    Auch beim MK1-Rallyeauto ging es weiter: Es hat jetzt schon mal wieder eine Frontscheibe und eine Motorhaube. Einen Rechten Kotflügel müssen wir uns noch aus zwei schlechten zusammen basteln und dann irgendwann mal auf die Richtbank.


    Alles in Allem aber ein gelungener Tag. Und wie das bei Gemeinschaftsprojekten so ist, streiten sich bereits die Geister, ob es bei so einem Rock ´n´ Roll Projekt eine Volllackierung braucht und ob wir wirklich eine Bar ins Heck basteln sollten inklusive aufklappbarer Stehtische aus den Heckfenstern. Vorschläge sind willkommen.


    :seinfeld:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaws ()

  • Moin!


    Der Stammtisch hat abgestimmt: Azurblau Seidenglanz soll er werden. Beim Lacker steht er schon. Geschliffen ist erst auch bereits. Nächste Woche wird dann lackiert. Juchhe.


    Darauf ein Pilz.

  • Zumindest Dan und Ollie ;)


    Will sagen, er bekommt jetzt nicht so einen Superglanz. Biste endlich mal zurück ausm Exil?


    Grüsse

  • :rock::rock::rock: ...die Ostrocker..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zumindest Dan und Ollie ;)


    Will sagen, er bekommt jetzt nicht so einen Superglanz. Biste endlich mal zurück ausm Exil?


    Grüsse


    Nein, immer noch nicht,
    das sagte ich dich schon bereits
    Homodance

  • zurück vom Lacker, das Losungswort heisst azurroooo






    ach so: kann mal wer von Suche innen Treffpunkt drücken, eigentlich ist nun alles da