Granada Kombi 2.8i oder Tausche K-Jet gegen Vergasergedöhns

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Skalli ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Skalli ()

  • :/


    Nachdem man seit Wochen auf allen Plattformen versucht den Wagen fort zu bekommen ... Meldet man sich ganz zum Schluss noch im Forum .


    I-Kram gegen Vergaser scheint mir ein guter Tausch zu sein .

  • lastrup zwischen lönigen und clp?


    was heißt "steht ganz gut da"?
    fahrersitz sieht durch aus, motor läuft nicht, heckklappe ist mist (?)
    auf den bildern kann man ja eher wenig bis nichts erkennen.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Skalli ()

  • Mach nen vernünftigen Preis und ne bemühte Beschreibung denn geht er auch weg.


    Bei ebay hattest du ja schon mal ne schlechte Bewertung wegen der Karre.


    Denke der Preis sollte sich eher bei um die 2000 eintrudeln ist ja einiges zu tun.

  • Wie gesagt wenn jemand das Einspritzerzeug gegen eine 2.8 Brücker und Vergaser, mit evtl. Kraftstoffpumpe tauschen möchte, behalte ich ihn.

    ich würde gerne einen krummen nagel gegen deinen goldbarren tauschen.




    jetzt mal ganz im ernst, das wird nix.
    weder dieses lustige tauschansinnen noch der verkauf.
    niemand will einspritzerzeug haben, schon gar welches das nicht richtig funktioniert.
    und mit den bildern ist wie ohne bilder. einen guten eindruck macht der wagen nun mal auch nicht ansatzweise.


    so´ne möhre nur in laufend, mit tüv und H kann man auch für das geld bekommen (oder weniger).
    der schrottige IIer 2.8i turnier vor meiner haustür war zumindest deutlich billiger und mußte nur umgemeldet werden, da war sogar der motor eingetragen und lief.


    ist mir aber auch egal, ich brauche deinen nicht, ich hab sowas ja in fahrend, ich würde das auch als "i" fahren wollen, spart sprit und hat mehr leistung und läuft einfach stimmiger als ein i-motor mit vergaser.

  • :thumbsup:


    Ich mag den Bierchen und seine "Nüchternheit" einfach .


    Obwohl das einem der neu oder wenig hier ist wohl nicht schmeckt .

  • klar nüchtern.
    ich habe dieses jahr gerade mal an 4 tagen alkohol konsumiert, der heutige zählt bisher nicht dazu.



    was ich da oben schrieb scheint hart zu klingen, ist aber keinesfalls böse gemeint und es muß auch gar nicht stimmen, ist ja nur meine einschätzung.
    ich würde mir den wagen sogar ganz gerne angucken fahren, die bilder machen nur arg wenig lust dazu.

  • Vielleicht aus trotz oder um uns hier zu Ârgern .




    Das bestätigt wieder meine Theorie . Es geht nicht darum das Auto blind zu beurteilen ... Aber :


    Wenn man seinen Haufen nach Wochenlangen Versuchen nicht weg bekommt , meldet man sich mal in einem Forum bei Trottel die geil auf so was sind .
    Die müssen kaufen ! So was geiles hat dort noch keiner .



    Ich hätte hier eher nach Hilfe gefragt . Als schrottige Einspritzerteile gegen Gold eintauschen zu wollen .
    Hier kann keiner was dafür das er sich roten Schrott ( mit dem er bei Egay aufgefallen ist ) bei einem "Profi" gekauft hat .