Scorpio 2,9i V6 145PS Schlachte / Teile

  • Hallo .



    Eigendlich sollte da heute der Motor raus fürm Kumpel sein Capri .
    Der hat aber vorgestern Endgültig abgesagt ... Also wer will .
    Das Teil ist nichts mehr für die Straße . Muss getrailert werden und wird es auch !
    Die Vorderachse ist nur noch zusammen gesteckt .Auf dem Hof ist eine Probefahrt möglich .


    Motor hat 250tkm runter . Getriebe ist vor 100tkm bei Ford neu gekommen . 4-Gang Automatik .
    Ja der ein oder andere meint jetzt zu viele km .
    Der ist nur Langstrecke gelaufen . Bestes Öl . Der Motor hat richtig Dampf .
    Hab den selbst ca 300km gefahren .



    Preis 500€ / Tausch oder Verrechnen mit was das Ich brauchen kann , gerne .



    Wer Bilder will bekommt welche geschickt .
    Ich würde gerne Die Stoßstangen behalten und vielleicht Kleinkram den man fürs fahren nicht braucht .
    Das Scorpioteil hat ziemlich Ausstattung und ist sauber . Da wird sicher noch was Geld in die Kasse spühlen .
    Es sind alle Flüssigkeiten im Fahrzeug drin . Der Motor kann so umgebaut und direkt genutzt werden .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • So Motor ist nun doch weg .


    Der Rest noch da . Wer was braucht melden .
    Scorpio ohne Motor und Stoßstangen Fp 250 €
    Das Getriebe ist natürlich drin . Kabelbaum ist noch ganz .


    Wie gesagt ist ein GHIA mit viel drin . Sitze mit Heizung und sehr sauber innen drin .


    - Bonnie hatte vor 2 oder 3 Jahren in Lobbach mal nach dem Kühler gefragt . Jetzt ist er draußen . Bis Ich was von Ihr höre ist der
    mal von allem ausgeschlossen .

  • Passt der Kühler auch in einen Sierra?
    Wenn dem so währe, stellte ich mich mal hinter Bonny an.


    Preisinfo hätte ich gerne vorab.

  • Hab das ganze auch im Netz inseriert ...


    Gerade kommt ne Mail . ( leider bin Ich zu doof das hier rein zu zitieren und muss es schreiben )


    Inseriert hab Ich das Ding in Teilen und mit Schlachte ... UNTER ERSATZTEILE


    Email kommt mit : Ich kaufe den Wagen komplett ? Was kostet er mit Stoßstangen ?


    Dick und fett steht drin das der Motor nicht mehr da ist ! Ich hab dem geschrieben das die Bremsen weg sind auf die Frage was der Wagen am Stück kostet mit Stoßstangen den Preis .



    Die Rückanwort ...


    Ich suche 1er Kombi zum fahren , damit kann Ich nichts anfangen . Schade .


    Hab dem geschrieben ob er nicht etwas übersehen hat ...in der Anzeige .
    Bin mal gespannt .


    Zum fahren ... Für den Preis ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()