Loreley 2017

  • Moin Leute...


    Die Nacht gut überstanden?! Ich hoffe doch.
    Schön gestern alte und neue Gesichter getroffen zu haben :thumbsup: .


    Auf ein baldiges Wiedersehen...haltet noch gut die Stellung.


    Gruss+Prost

  • So, mal dort gewesen !


    Viele schöne Autos, leider sind wohl doch viele bereits Samstag wieder abgereist. Schade eigentlich, bei einem langen Wochenende.


    Nette und informative Gespräche geführt (Danke an @Fordfreddy, @Bleifuß und @Tim), einiges über die sexuellen Vorlieben des Forums erfahren (Danke an @Gras-Tüp, @Wiebk und @Nick ), sowie noch einen Grundkurs in Schwäbisch belegt . :klatsch2DC:


    Dankele an Allele, schönele wars gewesele. :sinnlos:


    Bis zum nächsten Jahr oder vorher in Heiligenstadt

  • So , wieder daheim .


    Leider konnte Ich Mich nicht mehr entsprechend von allen verabschieden .
    Musste leider 21 Uhr abrücken ... Die Wirkung bestimmter Medikamente ließ nach :(


    Granada V

  • Bin seit elf auch wieder zu Hause. War super.
    Danke an Wibke, Nick, Joosi, Tim, Grasi, Wiebke, Pascal, Matze (und alle die ich jetzt bei der Aufzählung vergessen habe) für die nette Aufnahme! 2mparty

  • Wir haben noch gut zu fahren zu viert in grasis karre. Der Plymouth hat schläuchle kapüttle.

  • Sag Bescheid, wenn Du einen Fahrer brauchst. Ich hatte das problem vor zwei jahren ja auch mit dem Kombi - und da war auch einer so nett, mich da runter zu fahren.
    ich könnte mich also auf diese Weise forumsübergreifend revangieren.

  • Hey Nick!
    Ich bin ja auch in der Ecke!
    Falls was ist sag früh genug Bescheid, dann kann ich ggfs. helfen oder keine Ahnung was.
    Doch nicht nur zu viel Wasser drin?

  • loch im unteren kühlerschlauch. Haben mit fahrradflicken und gaffa improvisiert. Nein.
    Kein Problem. Fahren morgen den wowa holen und ADAC pickup für den Plymouth.
    Is n winziges Problem, aber ma eben so nen Schlauch kaufen is halt nicht und wozu is man im ADAC. Vermutlich um irgendwann rausgeschmissen zu werden.
    :D

  • ne, alles gut. nick und josi sind auf dem weg nach lahnstein, der abschlepper wird auch dann vor ort sein um das gespann nach hause zu transportieren. es war nur gestern etwas schwierig einen abschlepper zu finden wegen feiertag und sonntagsfahrverbot, es müssen ja zugfahrzeug und wowa nach hause und allein der plymouth hat ein zul. gesamtgewicht von 2,5to )A( aber heute alles gut und kein problem.
    aber memo an uns: demnächst mal wieder ein paar mehr ersatzteile in den kofferraum werfen, die letzten jahre ist zwar immer alles gut gegangen aber dieses jahr fängt die autotreffensaison ja schon gut an und wegen so nem miniloch im kühlerschlauch so ein aufwand ist echt schon ärgerlich :scheissepiek:


    ansonsten war es aber ein sehr schönes wochenende, wetter gut, leute gut, loreley aussicht gut, alles gut. und zwei photos habe ich auch gemacht:



  • Es war sehr schön! Vielen Dank an alle Beteiligten! Der Granada hat es trotz Bremse und Kupplung geschafft :bla:


    Grüße an Paletten Andy )A(