Loreley 2017

  • ich sag mal, ich komme nicht. wenn doch, kann ich den kram für dulle natürlich einpacken.
    oder du bringst das einfach mit zu nick... :uwe:

  • Teiletaxi für dulle bis Bochum ginge bei mir auch, hab den Kofferraum bislang leer. Aber schöner wäre, wenn der Tim käme.

  • Ich komme dieses Jahr nicht, weil ich leider einen anderen wichtigen Termin habe. Und keinen angemeldeten Granni.

  • müsste dem Freddy dann noch irgendwer 30 euro inne Hand drücken,
    es geht um Puff

  • Wir bleiben bis Montag. Geld leg ich nicht aus muss Gurken für ein Boot kaufen.
    Ist euch PayPal oder eine normale Überweisung bekannt? Dann macht das.

  • Also, ich habs gepackt. Bzw. mein Granada. Segen vom TÜV und die Zulassungsstelle hat auch noch abgenickt. Ich bin Samstag da. Bis Sonntag. Und wenns toll ist vill. Noch Montag.
    Ich bin happy nach fünf Jahren bis es geklappt hat.

  • komm Ass ju Ar
    Es geht eh nur um Bier und Schwachsinn.

    Bin letzte Woche operiert worden, Bauch aufgeschnitten und so. Wird wohl eher nix mit Übernachten, und damit wohl auch nicht so wirklich mit Bier, jedenfalls nicht viel. Außer, ich find nen Fahrer. Aber die, die ich kenn, die trinken auch. :S

    klar,
    allerdings ohne richtiges mußt du dein avatarbild zweimal in DIN A3 ausdrucken, auf hartfaserplatte kleben und dir umhängen, sonst weiß ja niemand wer du bist.

    Ich werd ganz stolz eines von den legendären "Hecktrieb"-Schörts tragen. Das hilft auch und iss besser fürn Rücken :saint:

  • Sonntach morgen um 8 hier mit perle und hunde los um 11 bei euch dann kann ich noch sehen wie ihr halb besoffen aus der den federn kraucht. danach rodeln, burg besichtigen, picknick,


  • nicht vom "geschlossen" irritieren lassen )A(


    apropos geschlossen: gibts strom für den wowa ? oder läuft der campingplatzbetrieb auf sparflamme :gruebel:

  • Hey Leute...


    Wie sieht es denn aus mit "Neuwagen" ?
    Da meine Altautos gerade Baustellen sind könnte ich nur mit unserem Pampasbomber kommen.
    Muss ich dann draußen parken :wacko: ?


    Gruss+Prost