Loreley 2017

  • Ich weiß leider noch nicht, ob ich da schon den Kombi angemeldet habe. Muss vorher eben noch den LTD verkaufen.

  • Wenn das Wetterchen hält guck ich auch mal vorbei. Wahrscheinlich Samstag.
    Muss mir das Gelumpe hier mal Live und in Farbe angucken....

  • falls sich hier nix mehr tut, bzw. ausm anderen Forum was kommt, bitte mal die Frühbucher dann bis Samstag melden ob da jemand ist!


    Wetter soll ja auch net so berauschend sein...dann mach ich was anneres

  • Hi,
    nur bei Kaiserwetter und das am Samstag.Ach so und 8rm Brennholz bis Garage freisägen,wo Granni steht.

  • vielleicht mal mitte nächster woche schauen.
    finds halt auch irgendwie seltsam dass aus dem granadaforum nix kommt, das funzt ja auch nich.
    ich fahr da auch hin um mich mit uns hier zu treffen, aber dann geht das konzept etwas verloren und ich seh die meisten hoffentlich eh ne woche später hier aufm hof.
    weiss niemand was über diesen granada szene kram? freddy?

  • wenn alles so funktioniert wie ich mir das denke, dann bin ich zu der zeit nun doch im urlaub

  • das "Nachbarforum" ist momentan anscheinend nur über Ford-granada-ig.de zu erreichen


    Treffen findet statt, alles wie immer, alles gut...


    Tut mir leid, aber ich komm auch...muß dem Tscharly ja den Weg zeigen

  • hier 1. Mai Saisoneröffnung.
    Mit Rockmusik, Nutten und Koks..... Wochenende drauf dann Hackfressen Treffen inkl. Ballonschießen, beim Nachbarn vom ehemaligen Steinmetz.....Daher kein Chantal Treffen auf der Loreley

  • das "Nachbarforum" ist momentan anscheinend nur über Ford-granada-ig.de zu erreichen


    Treffen findet statt, alles wie immer, alles gut...


    Tut mir leid, aber ich komm auch...muß dem Tscharly ja den Weg zeigen

    bedank

  • Auch am Start (ab Samstag Nachmittag und Wetter mal vorausgesetzt).
    Wird die erste längere Tour mit meinem Granada.
    Mal schauen ob ich auch ankomme :se:

  • wenn alles so funktioniert wie ich mir das denke, dann bin ich zu der zeit nun doch im urlaub

    Das heißt du kommst ? oder nicht ?


    Hoffendlich hat Nick viel Platz dabei ... Hab noch was für den Dulligen dabei .