Loreley 2017

  • moinsen


    steht so im Granada-Szene-Forum:


    Merkt Euch einfach vom 28.April bis 01. Mai in den Kalendern vor ! Wenn es weitergeht , wird dann das Treffen stattfinden !


    Daumen drücken :!:



  • Nebenbei möchte ich erwähnen dass ich das granada forum scheinbar aus gutem grund die letzten jahre ignoriert habe. peinlicher und engstirniger gehts ja kaum.
    ich freue mich auf das hecktrieb forum treffen an der loreley unter nichtbeachtung des geistig verwirrten restes.
    und freddy, der gern mit mir bier trinken darf.

  • Ich hoffe das Ich dieses Jahr mehr dabei bin ...


    Letztes Jahr war mein einzigstes Ziel dort zu erscheinen . Egal wie !

  • Nick, mach mer da Sierra Uebergabe?

    Hm, böte sich in der Tat an.
    Musst du leider den Sprit zahlen wenn wir mit 2 Karren kommen, aber dafür geb ich ihn Dir natürlich angemeldet mit, dass Du heim kommst.
    Sprit is 3 Kisten Bier.

  • Neuwagen kaufen und wieder am Sprit für Nick sparen ... Nicht gut .

  • Das war doch immer so drum rum . Geht halt um ein langes Wochenende zu haben .
    Manche bleiben 5-7 Tage . Und es ist gerade so die Zeit das da oben noch nichts anderes ist .
    Sonst ist der Platz nicht zu bekommen .

  • deshalb war ich auch noch nie dort, weil am 1. mai immer was gutes viel näher lockt.
    nee, kann die gründe für den termin gut verstehen, ist nur schade, soll ja gut sein, würde ergo auch mal wollen.

  • Das war früher bei mir auch so bis Ich Mich mal entschieden hab auf die Loreley zu fahren .
    Bei uns war das was mit Brauchtum Dorf usw.
    Hat sich jetzt auch mehr und mehr verlaufen .


    Versuch macht Kluch . Komm vorbei zur Loreley ...