Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

  • Was isnnu mit Bilderns? Kommt da noch was? Wann man nicht alles selber macht. Mann mann mann :rolleyes:


  • Noch auf der Anreise am frühen Samstag einen Parkplatz sauber gehalten...



    ... bis ein Bus voller Betrunkener anhielt. Lange Schlange am Dixi und am Gebüsch.



    Kaum angekommen, an der Stadtrundfahrt mit Halt am Heinz Sielmann Gedächtniscenter teilgenommen.



    Die Dentalgruppe muss schon wieder los. Der Ersatzfahrer hatte eine schmerzhafte Verabredung.







    Ein Turm wie er in die Landschaft gehört...



    Nur die Besatzung ist freundlicher.





    Hallo ihr kleinen Naturentdecker.
    Die süße kleine Fledermaus hat wohl geschlafen, die Meerschweinchen sollen die Flucht ergriffen haben aber die Schildkröten waren nicht
    schnell genug.



    Der Fluchtwagen stand noch bereit.



    Das Sportgerät irgendwie auch.




    Hier war das Gras noch grün.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie ist wohl so ziemlich jeder gefahren. Gäste wie Nachbarn... :se:





    Zwillinge









    Für den einen ist es nur ein dicker Stamm im Feuer, für den anderen die Rosette einer 80 jährigen.






    Early in the morning I can't sleep....



    ...und später auch nicht, da die morgendliche Feuerwehrübung genau nebenan stattfindet. Inklusive einer Fahrt mit allen Sonderrechten
    übers Gelände. Aber da war ich sowiso schon wieder wach. :P



    Die Azubi-Fliegenfalle



    Altblech auf dem Heimweg....





    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • wir grilln am 4./5.8. hier noch mal ne Runde Nach, Wiese darf auch mit dem Heck beackert werden
    Bringt Laune mit oder auch Bärbel

  • Ich hab schon alles geklärt ich nehme am 4.8 Überstunden , bin also pünklich da.

    Einmal editiert, zuletzt von Förby ()

  • hervorragend!


    stockcar wurde heute abgeholt
    aber da steht noch son Granada Pickup
    vielleicht könnte man den ja in ner hauruckaktion betriebsbereit machen


    die bodengruppe vom Hüftarsch Coupe steht auch noch mit Achsen da
    Vielleicht könnte man das mit 5 Collies und Kunstschnee...

  • ja,
    lenkung funzt auch wieder
    momentan nur kein kraftschluss
    ich warte dass nen baum drunter wächst, dann kommt man besser ran

  • wir sind ab freitag nachmittag da


    grillkohle und kaffee für morgens wird besorgt
    rest selbstversorgung


    pennen: auf der wiese im zelt oder audowagen möglich

  • Ich möchte mich zum wiederholten male für die ausgezeichnete und unkompizierte "wurst und bier" veranstaltung bei den gastgebern und auch bei den gästen bedanken das sie da waren. :mo::uglybeer::chrischi: