Diff

  • Das ist Otismann irgendwo ausm Ruhrpott, der bietet schon seit Jahren sein Zeugs für unrealistische Preise an...


    Allerdings hatte ich neulich Kontakt mit einem Herren aus Heilbronn der mit Capri-Zeugs handelt. 1000 € für eine Capri-Karo Innenausstattung....No. dafür kann mans auch neu beziehen lassen.

  • ja der fällt immer wieder mal auf, u.U. steht ja alle paar wochen ein dummer auf.


    mein letzter beitrag bezog sich auf den preis den DC angedeutet hat.
    ich wüßte nicht wer für das diff wo dann nicht mal normale antriebswellen dranpassen so viel geld ausgeben sollte, die gehen ja eh nicht kaputt, ergo zum drehzahlsenken bei motorumbau, aber dann auch noch separat die dicken antriebswellen besorgen und die radseitigen stummel, da kann man für ca. 250 sicher auch ´ne komplette achse haben wo das alles dran ist oder man kauft für deutlich weniger asche einfach ein 3.45er aus ´nem karton.

  • Kaputt gehen die schon. Zumindest wenn man viel fährt ist das irgendwann soweit.
    Die Zahl war nur so in den Raum geworfen. Aber stimmt schon, Diffs gibt es sogar für deutlich weniger als das. Also 750 zuviel.....

  • Die Dinger gibt's aber auch nur deshalb in der Regel billig weil die quasi unzerstörbar sind.
    Wenn man ein Granada Diff. mit offenem Deckel neben eins von Mercedes legt wirkt es schon innerlich optisch deutlich stabiler.
    Kaputt gehen nur die Ausgleichskegelräder wenn man immer und immer wieder ein Rad auf Schnee oder Matsch durchdrehen lässt.