AGR 22C...schlagt zu..

  • Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Als erstes erscheint der Hinweis, daß der Verkäufer Versandrabatt ablehne. Dann gibt es In der Kaufabwicklung eine Stelle, wo man dem Verkäufer eine Nachricht schreiben kann. Die habe ich genutzt und trotz des vorherigen Hinweises um Rabatt gebeten. Daraufhin blitzte umgehend eine in Briefform verfasste und optisch wie eGay-Nachrichten gehaltene Konversation auf, daß Rabatt nicht möglich sei und ich mit der Bezahlung fordfahren solle. Dem getan und die Angelegenheit im Nachhinein geklärt. Alles gut jetzt.


    Meine erste Frage aus der Kaufabwicklung ist nie beim Verkäufer angekommen. Seine vermeintliche Antwort war nur kurz sichtbar, liegt aber nicht in meinem Posteingang.
    Dummerweise ist ebay Marktführer und Monopolist. Man kommt also nicht wirklich dran vorbei.

  • Hi, mal so ne Frage dazu....frist der V6er die Kerzen ? Mir war so, als wenn die Fordkerzen bei den Fordmotoren rischtig lange halten im Gegensatz zu Bosch-Beru-Campion-Delkokerzen ?? Oder werden einfach mal keine mehr davon Produziert ???
    *Gruß Hoffy !!!

  • die kerzen heißen nicht nur super, sie sind es auch.
    halten echt lange.


    produziert werden die AGR nicht mehr, macht aber nix, sie wurden vor ein paar jahren ersetzt durch AGS 22 C und die werden meines wissens auch noch produziert, kann man bei ford kaufen (wenn die nase hinterm thresen lust hat). oder bei motomobil, da bekommt man die auch einfacher als bei ford und teurer sindse auch nicht.
    bei ford halt etwas teurer als jetzt bei ebay, aber auch nicht so viel teurer, dass ich hamsterkäufe machen würde.


    für teuer kann auch noch irgendwelche platinkerzen von bosch oder ngk :gruebel: kaufen, die empfiehlt bruno immer.

  • Genau meine Rede . Unterschreib Ich so zu 100% außer das Ich eher meine Auto schiebe , Bus fahre oder zu Fuß gehe als NGK oder Bosch und was es noch gibt zu fahren .

  • fahre seid Jahren Beru....Voll zufrieden.
    Motorcraft haben ständig unterschiedliche Elektroden Abstände