AGR 22C...schlagt zu..

  • ...der Mann hat wohl ein Nest aufgetan. 6 Stück für 16.95...das ist kaum zu toppen.
    Meine sind grad angekommen, dass sind wirklich AGR22C..Datum auf der Kartonlasche 6.89...
    Und lasst den anderen auch ne Chance, sind nur noch 8 Sätze da..
    AGR 22C

  • Also, es sind keine 8 Sätze mehr da... :P


    Hab gleich auch noch Kerzen für den OHC gekauft. 2 Positionen und zweimal Versand. Und weil eGay ein elektronischer Shop ist, kommt man da auch nicht herum. Bin jetzt sehr gespannt, in welcher Dareichungsform es eintrudelt.

  • find die jetzt so billig auch nicht dass man direkt hamstern muss.
    bräuchte ich grad welche würde ich sie kaufen, für´s regal find ich die nicht schnappermäßig genug.

  • Normal schnapp Ich mir welche auf Treffen . 1,50-2€ das Stück .


    Alle 1-2 Jahre .

  • Für`n 2.6er ist nichts dabei... :scheissepiek:


    Oder hab ich einen Denkfehler oder Blindskübel auf? :dunno:

  • immer gerne
    ganz alte v6 (p5 eventuell frühe p7, bruno wirds wissen) haben meiner erinnerung nach ein anderes gewinde (kürzer glaube ich)


    war eigentlich schon jemand mit ´nem preisvorschlag erfolgreich?

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Ja, ich eben gerade. Ich habe den Preis gerade gemacht, auf 15.- Euro für den Satz und gleich mit zwei Sätzen zugeschlagen. Wurde stehenden Fußes akzeptiert.
    15.- Euro für sechs Zündkerzen ist ein Schnapper. Bei der Fahrleistung von maximal 4-5.000 km im Jahr, halten die zwei Sätze wieder gut 15 Jahre, dann bin ich 70, nach mir die Sintflut...

  • 2.8i bekommt laut ford AGR 12 C
    ich fahre auf anraten von willi, aber auch im 2.8i die 22er.
    wenn ich mir das richtig gemerkt habe scheucht man die 2.8i eigentlich nie genug um den wärmewert der 12er zu benötigen, so dass die wider der angabe von ford nicht optimal für den motor sind.

  • Also, es sind keine 8 Sätze mehr da... :P


    Hab gleich auch noch Kerzen für den OHC gekauft. 2 Positionen und zweimal Versand. Und weil eGay ein elektronischer Shop ist, kommt man da auch nicht herum. Bin jetzt sehr gespannt, in welcher Dareichungsform es eintrudelt.

    Da ich verschiedene Artikel erworben hatte, gab es keinen automatischen Versandrabatt. eGay blockiert das. Man muss kaufen und die Zahlungsanweisung des Verkäufers abwarten. Also nicht das, was sich im nächsten Fenster zeigt, sondern das, was er spätestens am Folgetag schickt. Da wird dann auch der Rabatt gewährt. Ist ein sehr netter Typ übrigens.

  • Ist doch immer so. Deswegen kassieren ja auch viele Verkäufer Negativbewertungen als Versandabzocker, weil die Käufer nicht abwarten und Doppelporto zahlen.
    Geht aber auch nicht anders, der Verkäufer muß ja erstmal wissen, wie teuer der Versand ist, wenn mehrere Artikel zusammengefasst werden...