W140 FTW!

  • Wirkt ein herkömmlicher Schlüssel wie eine Säge, stellte man sich diese neuartigen Schlüssel wohl als so ne Art Raspel vor, oder der dünne fast runde "Bart" drückt sich mit der Spitze durch den Stoff? Wasweissich, habs damals schon nicht verstanden... Was das mit nem W140 zu tun hat, weiß ich aber auch nicht. Was ham die eigentlich für ne Art Schlüssel?

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Garnix. Ausser das ich vor'm Behntz genausoviel Angst habe wie wor'm Scorpio. In der Zeitung war halt, neben den vier Seiten Schwachsinn ueber den Scorpio, auch ein Bericht ueber den W140. Da fiel mir ein das ich den richtig gerne mag, und ausserdem schrob der Cremers das eine Stoffausstattung im W140 sehr selten sein soll, da ging ich eben auf mobile um zu schauen. Da fand ich den hier.

  • Der W140 an sich ist Geschmackssache. Zerrissen wurde er schon als "Neuling", weil er nicht auf den Autozug passte.
    Ich finde ihn klasse. Der verlinkte ist allerdings ein optischer Supergau.
    Habe selber mal den S600L gefahren. Bis auf den Spritverbrauch und die 600er typisch höheren Preise für Teile ein schicker Autowagen.
    Heute würde ich einen V8 vorziehen, denn das Ohr fährt ja auch mit.
    Ob man allerdings Äpfel und Birnen vergleichen sollte....