W140 FTW!

  • Die Youngtimer ist sowas von Müll...


    Das einzige Altautomagazin was noch was taugt ist die Markt, der Rest ist populistische Lügenpressen, was da ein Scheiß drin steht..


    in der letzten Auto Bild Klassik stand was von 5 Besitzern, die Ihre Autos verloren haben, mit Psychologin etc....


    Der W140 ist doch ein BUS desaster...

  • Was ist ein BUS?


    Ich habe mir die neue Youngtimer gekauft weil da drinne eine Scorpio Kaufberatung sein sollte, und ich interessiert war was ich beim Kauf alles nicht nachgeschaut habe. Aber irgendwie war es der schlechteste Artikel den ich kenne. Zumindest kann ich mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel Schwachsinn und unnutzen Mist gelesen habe, und es sind ja nur 4 Seiten gewesen. Mein Gott, ein Pferd mit Sattel Dem der sich nach dieser Lektuere informiert fuehlt und einen Scorpio kaufen kann.



    Wobei. Was ich aus dieser gequirllten Scheisse rauslesen kann ist das Onkel Werner Zigarren raucht, der Scorpio rostet, und seine groessten Macken kaputte Hosen wegen Schluessel und ausgenuddelte Schliesszylinder sind, sowie ein E-Sitz bei dem es zu lange dauert bis man eine perfekte Sitzposition gefunden hat.



    Wenn's sonst nichts ist? Dann kann ich ja aufhoeren mir ueber die Steuergeraete und Kabelbaeume, hintere Bremsen, den Geschwindigkeitssensor und das unterdruckggesteuerte ABS Gedanken zu machen.



    Auf der anderen Seite schroben die auch ueber den W140. Meinten das eine Stoffausstattung sehr selten ist, und ich fand fand bei Mobile mal eben 6 Stueck die so ausgestattet wurden, aber nur zwei mit Velours. Und den hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()



  • Dem ganzen stimme Ich zu 100% zu .


    W140 ... Neuwagen Benzschrott



    Über den erwähnten Bericht von Zombi hab Ich mich im Granadaforum schon ausgekotzt . Da das schon länger wieder down ist kann man das auch gerade nicht Kopieren oder so .


    Nochmal befasste Ich mich mit dem Schrottbericht nicht .
    Die Kaufberatung vom Scorpio in der Markt war leider auch purer Schrott .

  • W140 ... Neuwagen Benzschrott


    Deiner Logik zu folgen ist echt 'ne Lebensaufgabe. Ein Hoch auf eine Person die es mit Dir aushalten tut! Der's doch von 1992, somit exakt genausowenig oder genausoviel Neuwagen wie ein Klo.


    Und die Yountimer Geschichte macht keinerlei Sinn, und koennte beim Austauschen der Markennamen fuer ein X beliebiges Auto gelten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • ist zu neu um was zu taugen, so die logik glaube ich, das ist herstellerabhängig, nicht baujahrabhängig.


    der verlinkte ist peinlich-häßlich.
    find den 140er an sich zum fahren schön, reparieren möchte ich da nix dran, aber zum fahfren mochte ich den kleinen den ich mal vom sinnlosen probegefahren habe.
    und das klotzartige an denen mag ich auch wohl.

  • Die haben ja nicht gelogen. Die haben einfach nichts geschrieben gekriegt das nicht fuer irgendein X-Beliebiges Auto gelten wuerde. Ausser diesem Bloedsinn mit Schluessel der andauernd Hosentaschen zerschlitzt. Und wie gesagt, wenn ausser einem Loch in der Jeans und einem Sitz der zu viele Einstellmoeglichkeiten hat (wobei ich eher schnell eine passende Einstellung gefunden habe) nichts anderes am Scorpio zu befuerchten ist, denn ises doch Klasse.


    reparieren möchte ich da nix dran


    Naja, man kann ja eh nicht wirklich was dran machen. Ich wuerde gerne einen fahren, vom Auftritt her mag ich die leiden. Viel mehr wie alle anderen Benze.

  • Die sind schon geil... aufm Messeparkplatz mal vor nem gut gebrauchten Senior Chef 600SEL gestanden, amtliche Karre!


    Und in den Magazinen steht so unendlich viel Müll, in fast jeden Artikel, wo ich nen Ansatz von Ahnung von der Materie habe ist nen Fehler verbaut..

  • ich habe vor 5-10 jahren aufgehört mir diese heftchen zu kaufen, egal welche, das was da drin steht ist entweder mist, interessiert mich nicht oder es steht zum 10. mal drin.
    neulich noch mal 2 heftchen gekauft weil mir im zeitschriftenladen langweilig war, das durchblättern im laden hat mir aber wohl schon gereicht, gestern wiederentdeckt, festgestellt, dass ich zu hause binnen 2 monaten kein mal reingeguckt habe und die somit eigentlich ungelesen in die tonne können.

  • Wär doch fein. "Hecktrieb - jetzt auch auf toten Bäumen". Freddy macht die Kaufberatung, Hansa-Werbung auf jeder dritten Seite und ich mach die Seite-3-Bilder

  • Freddy macht die Kaufberatung


    Freddy kennt naemlich jedes Auto im Kleinanzeigenteil persønlich!


    :dc:


    Ich habe die Zeitung gekauft weil mir Jemand gesagt hat das mein Schluessel mir die Hosen zerfetzen wird, es stuende naemlich so in der Youngtimer. Dieser Wer hat sich nichtmal nachdem ich ein Bild vom Schluessel gezeigt habe, eines besseren belehren lassen. Denn seine Familie haette sich schon damals beschwert wo die Karren noch neu waren. Ich konnte nicht anders wie kaufen und selber lesen.

  • Das mit dem Hosenzerfetzschlüsseln war doch schon in den 80ern Thema, als die Dinger rauskamen. Mit hats noch nie ne Hose(ntasche) zerrissen von wie auch immer gearteten Schlüsseln

  • Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus um zu erraten wie der Scorpio Schluessel iegendwas zerreissen kann. Der Granadaschluessel, ja. Obwohl es nie passiert ist. Aber da kann ich mir wenigstens vorstellen wie es passierne kann.