Hecktrieb Convoy ?

  • Es gab mal die Überlegung, sich irgendwo zu treffen und nach Kroatien an den Strand zu prügeln. Wer zuerst da ist, hat gewonnen. Eine Woche Cocktails schlürfen und Rückflug. Erdgebunden. Der gelbe steht vollgetankt in der Halle...

  • wer mit seiner karre bis zu mir nach salzburg kommt und noch öl im motor und wasser im kühler hat dem geb ich einen an der hauseigenen bar aus.

  • klar als Urlaub.
    Plädiere für Dänemark.

    Wär ich auch nicht abgeneigt von. Kommt auf die Zeit an. In DK gibbet aber auch n paar autostrände. Romo is wat teurer.
    "Børsmose Strand Camping" is wat feines. Zwischen Vejers Strand und Henne Strand. Dünen Campingplatz, nicht parzeliert. Autostrand direkt umme ecke.
    Wenn es nicht gerade in den Ferien ist, hat man genug platz dort. Nur als Tip. Aber benehmen, ich möchte da auch gerne weiterhin urlaub machen :uwe::laugh:
    Glaub der Zombi wohnt auch unweit der Route dort hin. Zumindest wenn man Auddobahn fährt.


    Von da aus kann man mal nach Esbjerg, oder am Ringkobing Fjord die Stauning Whisky Destille anschauen.

  • wer mit seiner karre bis zu mir nach salzburg kommt und noch öl im motor und wasser im kühler hat dem geb ich einen an der hauseigenen bar aus.

    Bei der nächsten Austerlitschdurchquerung werden wir also nicht nur das Psychohuhn, Stefan und Oliver bedenken, sondern auch Salzburg nochmal auf dem Schirm haben ... :thumbup:

  • solang du southern rock aushältst, gerne. falls nicht -> schneller mehr trinken dann kriegst du n ähnlich schlechten geschmack wie ich.

  • Wär ich auch nicht abgeneigt von. Kommt auf die Zeit an. In DK gibbet aber auch n paar autostrände. Romo is wat teurer."Børsmose Strand Camping" is wat feines. Zwischen Vejers Strand und Henne Strand. Dünen Campingplatz, nicht parzeliert. Autostrand direkt umme ecke.
    Wenn es nicht gerade in den Ferien ist, hat man genug platz dort. Nur als Tip. Aber benehmen, ich möchte da auch gerne weiterhin urlaub machen :uwe::laugh:
    Glaub der Zombi wohnt auch unweit der Route dort hin. Zumindest wenn man Auddobahn fährt.


    Von da aus kann man mal nach Esbjerg, oder am Ringkobing Fjord die Stauning Whisky Destille anschauen.

    siehe hecktrieb im winter. :thumbsup:


    jedes mal wieder schön die ecke!