Motor 2,9 12V, 80.000 km

  • Biete 2,9 12 Ventiler G-Kat 145 PS Motor Baujahr '94, ca. 80.000km gelaufen. Motor ist soweit komplett, allerdings sind die Köpfe abgebaut, liegen nur lose drauf, weil ein Vorvorbesitzer meinte, er könnte 2,8er Köpfe drauf bauen... Als '94er Baujahr hat der Motorblock schon die meisten Verstärkungen wie die 24V BOA Blöcke, wer also einen feuerspuckenden Turbomotor wie die Jungs von Skogenracing bauen möchte hätte hiermit die perfekte Basis.


    VB 150,- Euro

  • PLZ 31592 ? Dann ist es zu weit. Sonst würde ich den gleich nehmen. Evtl gibts einen der in die Richtung fährt hier aus dem Forum, dann könnte man einen Transport organisieren.

  • Der alte silberne Capri von SkogenRacing? (vor dem M5 Umbau) :sinnlos:
    https://www.youtube.com/watch?v=0Vzjh4u3jnQ


    Müsst man nur noch kurz einkaufen gehen

    • Garrett GT40 (n Tick kleiner wäre wohl besser)
    • Kentcams v6t46
    • Megasquirt MS1 V3.0 (Besser wäre Ecumaster)
    • Precision 680cc Injectors
    • Ported Heads mit original Ventilen
    • O-Ring Köpfe
    • Getrag 260 Getriebe
    • Dana 30 HA – verschweißtes Differential von einem Volvo 240. (Dana Diff 3,50:1)

    Sowas zusammenstecken und gegen die nächste Wand setzen würd ich ja schon gern mal...

  • Fahre gleich von Hamburg nach Wetter/Ruhr dann nach Moers , weiter nach Bochum und zurück nach Hamburg.....Platz ist vorhanden.
    0152 fünf 3835eins 3eins

  • Ich tät den ja nehmen. Hab nur in den kommenden 4 Wochen keine Zeit ihn abzuholen. Kann er solange leigen bleiben?

  • Kann zu. Motor liegt hier. Vielen Dank Willi. Schade, dass ich nur wenig Zeit hatte. Hat aber alles super geklappt.