Sammlerfahrzeug & Teilemarkt mit grossem Oldtimertreffen, Messezentrum Bad Salzuflen, 13.-14.Mai 2017

  • Sammlerfahrzeug & Teilemarkt für alle Fahrzeuge bis Baujahr 1992 am 13. und 14. Mai 2017 (Samstag 9 - 19 Uhr, Sonntag 10 - 18 Uhr)
    - PKW - Zweiräder - LKW - Traktoren - u.s.w. -
    Im Messezentrum 32108 Bad Salzuflen, Halle 20 mit bis zu 12.500 qm + großes Freigelände (5km von der A2)


    www.sammlerfahrzeug-teilemarkt.de


    Alle Liebhaber alter Fahrzeuge und Technik sind herzlich willkommen in Bad Salzuflen!


    Auf unserer Veranstaltung wird folgendes geboten:


    Oldtimer & Youngtimer
    Fahrzeugverkauf und Ersatzteile
    Firmen rund um die Fahrzeugrestauration
    Literatur und Modelle
    Werkzeug und Restaurationsmaterial
    Automobilia und Zubehör
    Historisches zum Thema
    Diverse Clubstände
    Profianbieter und Hobbyhändler
    Vergünstigte Preise für Familien
    Spiel und Spaß für die Kleinen
    Reichhaltige Gastronomie
    Kostenlose Parkplätze für Besucher und Aussteller!


    Desweiteren findet auf dem Gelände des Messezentrums statt :


    Großes Fahrzeugtreffen für alle KFZ bis Bj. 1992 an beiden Tagen im Freigelände! Freier Eintritt für Fahrer! Mit Pokal-Verleihung!


    Gratis Standplätze für Clubs und IG's! Bitte beim Veranstalter melden! info@sammlerfahrzeug-teilemarkt.de

  • Merkich ma vor. Bis 92, da darf ich ja sogar mitm Sirra anreisen :mo:


    P. s. Ist Sammler der Vorname und Ahrzeugmarkt der Nachname? :P

  • klingt gut. ich weiss nur nicht ob oft genug erwähnt wurde wo genau das ist und wie weit es mir am arsch vorbei geht.
    forum nutzen um für sich zu werben? ja.
    aber nich so.

  • In den Teilnahmebedingungen für Aussteller steht was von einem Kontingent Freibier, also stell dich aus, nicht an.


    Ansonsten ist das natürlich nicht so die ganz, sagen wir mal feine Art, hier für eine kommerzielle Veranstaltung zu werben. Wobei das mit dem vorab an den Betreiber wenden, wie es angebracht wäre, is ja im Moment so ne Sache hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • meinetwegen können leute hier gerne ihre treffen bewerben sofern es nicht sonstwie aufdringlich ist.
    also alles gut.


    könnte man mal hingucken, auch wenn ich freie einfahrt nur für fahrer etwas geizig finde.