5tkm ohne Motor (auf 07er) durch Europa

  • Und ich dachte schon Detlef D. Joost hat Dich vor ne Kutsche gespannt, Dir rote Nummern an den üppigen Leib geklebt und es als Fitnesskurs verkauft.

  • watt'n Ar♤ch♧o♡h◇!
    Von früh bis abend in die Fre##e,
    und wenn er fragt warum - gleich weiter...


    Durch ganz EU rumnerven, sich mit der Karre profilieren und auf dicke Buchse machen und dann so'n Abgang.
    Da hatter sich für meinen Geschmack auf der Zielgeraden disqualifiziert.

  • ich finds ganz gut,
    herrlich beknackte idee.
    ich stelle mir gerade so´n trip mit nick und einem auto randvoll mit bierbüchsen vor.


    vermutlich hat der trottel ´ne bierkiste im kofferraum vergessen, für achsöl scheint mir das viel zu dünnflüssig.

  • Egal was es war, so schlecht sah die Karosse nicht aus und für die IA hätten einige wahrscheinlich richtig was raus getan.
    Hauptsache schön alles mit der 07er und das dann noch schön in den Medien, damit es wieder neue Diskussionen um die Verwendung der 07er gibt.
    Was ein Vollhonk.

  • Das macht die Affenstadt aus den Hipsters und Künstler werden hier doch so stark gefördert
    oder war es die rote Innenausstatung?
    Karlos, was sagst du dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Alles richtig gemacht ! Was soll man schließlich auch mit einem Auto ohne motor...

    Vorne wäre ausreichend platz fürn grill, kofferrraum fürs bier und die ledersitze lassen sich leicht abwischen.

  • Müssten die Abschleppenden nicht auch nen LKW-Schein haben? Motorloser /8 ist doch michts anderes als n Anhänger. Wenn überhaupt.
    Aber egal, warum man den wegpresst, versteh ich nicht. Wahrscheinlich fehlt mir einfach der intellektuelle Zugang zu derartiger Kunst.


    HURZ!

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • ob nun raab so ne kiste zerböllert...außerdem war es ein mercedes, davon gibt es genug, schlimmer wäre ein oller ford gewesen

  • Schleppgenehmigung ist ein weiteres Stichwort.


    Sich mit Ballast durch die Lande zu zecken ist sicherlich eine witzige Idee, aber nicht neu. Gab mal wen, der mit dem Kühlschrank durch Irland getrampt ist. Das Buch ist sehr kurzweilig und absolut empfehlenswert.


    Wenn man sich den Videoclip so anschaut, fällt auf, daß vornehmlich eine T4-Wohndose das Zugpferd gibt. Die Anzahl der weiteren Fahrzeuge hält sich auch stark in Grenzen. Kommt mir vor, als ob die Aktion nicht so erfolgreich gewesen wäre, wie man sich das erhofft hatte.


    Auch die Verwechselung von Kunst und sinnloser Zerstörung hat bedauerlicherweise Tradition. Der Neandertaler, der wertvolle Automobile in seinem Garten mutwillig verrotten lässt, oder der Museumsunfall in Basel den der Grannibär mal gezeigt hatte, leider nur als Beispiele.


    Manche "Künstler" müssen mangels Talent anderweitig Emotionen auslösen, um bekannt werden.


    Was Raab angeht, kann ich "Bangersport" tatsächlich noch irgendwo nachvollziehen. Hier besteht das Problem eher darin, daß moderne Plastekarren nix können. Würden da Passate und Gölfe der vierten oder fünften Generation zerballert, könnte ich mir den Scheiß vielleicht sogar anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • So etwas kann man dann in der Kunstszene immer schön als l'rt pour l'art verkaufen. Wenn es schon keinen Sinn hat, geschieht es halt um der Kunst willen.
    An und für sich ist die Idee ja gar nicht schlecht und irgendwo witzig. Habe aber auch meine Zweifel, ob da beim Schleppen nicht nachgeholfen wurde. Zur 07er Verwendung wurde ja schon alles gesagt.
    Das Quadern am Ende macht so gar keinen Sinn, denn wäre die Aktion erfolgreich gewesen, hätte es ja nur Sinn gemacht, das Auto auszustellen, und zwar so, wie es sich den "Schleppern" präsentiert hat. Hier wollen offenbar nur irgendwelche Hipster ihre 15 Minuten des Ruhmes haben. Und durch unsere Klicks haben sie die wahrscheinlich auch schon gehabt.

  • was für ein widerliches Arschloch.


    Achso, "Der Aktionskünstler aus Berlin (...)" . Große Kunst also, damit durfte ich den Dreck wahrscheinlich noch indirekt über irgendeinen Kulturtopf subventionieren.