Zigarrenraucher hier?

  • Mein Nachbar hat ne 25er Holzbox Cohibas mitgebracht aus Kuba. Cohiba Esplandidos oder so.
    Keine Fälschung, völlig legal erworben, kostet halt so 400 im duty free, 700-900 hier.
    Jemand Interesse? Die erwähnten Preise sind für hier nicht gültig, wir reden da doch von einem deutlich niedrigeren Kurs.
    Der Typ dem er sie mitgebracht hat ist schwer erkrankt, bezahlt auch ein bischen, aber es wäre schön eine winwin Situation hinzubekommen, dass weder der noch mein Nachbar noch jemand der sie gern hätte drauf zahlt.
    Ebay sagt nein zu kubanischen Produkten, also los, fairster Preis, gern per PN. Wobei wirklich alles völlig ok ist. ausser ebay das arschloch.

  • Wenn sich keiner meldet schreib mal den Saartaunus an .
    Am besten per mail . Der guckt hier scheinbar selten rein .


    Der frisst und qualmt ja mittlerweile lieber .

  • Welches Ringmaß oder Durchmesser und welche Länge :rolleyes:

    ich frage nach, der alte mann ist beim tischtennis.


    bitte spamt nicht allzuviel, ich hab wirklich nix davon und würde gern den überblick behalten bevor man mich noch in die stadtspiegelredaktion schickt um eine handschriftliche kleinanzeige aufzugeben.
    er sucht sie. 83 jähriger exhengst sucht raucherin um ihr abwechselnd 25 mal den ollen riemen oder eine cohiba einzuführen, am ende gibts ne holzbox für die Binden. 555nase.

  • er hat zwei kisten, wusste ich nicht.
    eine is wohl sicher verkauft, die andere in warteschlange, ich berücksichtige dich da.
    hab auch n foto wenn gewollt, liegt hier kühl im schlafzimmer das zeug.

  • Moin, mein Barkeeper braucht noch ne Woche, bis er es sicher sagen kann. Wirft halt seine Zeitplanung durcheinander, da er erst etwas spaeter nen Humider kaufen wollte. Wenn bis dahin jemand sicher zusagt, ist er auch net sauer :)

  • Kollega is raus, seine Mutti hat Angst das er sich beim Rauchen in die Hose macht......eigentlich hätte ich mir das denken können.