Taunus Coupe 2.3 GXL aus Portugal

  • ok
    nen Monat vorsaufen
    Hansafloß bauen
    losjuckeln
    nehmen die Leergut in Jamaica?
    Geht der SEC scho bei Fuß und wenn du keine Pillen mehr hast, holt der uns ab?

  • @Kawa:
    wenn Dein Kumpel von der Karre schwärmt,
    Du dieses gute Angebot hast,
    die Kohle auch vorhanden ist...
    Dann ist der nächste Schritt wohl die Suche nach günstigen Tickets.
    Das mit Einfuhrumsatz etc. kannst Du alles ergoogeln. Wichtiger wäre wie die Karre herkommt. Irgendeine Art Portugiesische Zulassung und dann Roadtrip nach Deutschland wäre eine Maßnahme. Hast Du Bilder? Dann stell die mal ein, würde mich Interessieren.

  • Loide.
    Ein Top Coupé mit V6 und weniger als 10.000 Kilometern für 8000 Euro - was gibt es denn da zu diskutieren??
    Wo bin ich denn hier gelandet? 8o


    KAUF DAS DING MANN!!! Ich hab schon einen A8 aus der Schweiß zugelassen bekommen, und glaubt mir, das war kein Zuckerschlecken. Weil nicht EU und so. Portugal ist EU. Alles kein Problem.
    Und sowas kommt nur einmal im Leben.


    Sandmann

  • wie gesagt, manche bevorzugen halt andere Karren für den Preis, ist schon viel Kohle
    ich hätt lieber nen 2TL als ein überbewertetes QP

  • Überbewertet? Wieviel denn? In der Preisregion schlägt es ja schon zu Buche ob der Karren halb oder vollgetankt ist.

  • die karosserieform


    ne karre im Jahreswagenzustand ist definitiv 5 stellig wert
    jeden tag steht einer auf oder drölf
    wenn man sowas will kricht man nix vernüftiges als gxl v6 unter 7k mit tüv/h

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Also ist das rein wirtschaftlich dämlich die Karre nicht zu kaufen. Emotional kann man mit Bier nachhelfen.

  • scheiss drauf. Kann man kaufen, habt ja recht. Am Ende entscheidet entweder der Geschmack oder die Idee Geld anzulegen.
    Und letzteres ist mit nem Ford und laufenden Kosten ne heikle Angelegenheit.

  • die wirtschaftlichkeit macht das doch alles wieder unschön
    lieber hansa, austrinken und gut

  • zum Glueck bin ich in dieser Organisation des oeffentlichen Rechts oder wie man das nun heisst.


    Der obere Kahn sieht aus, als waer er ne vergroesserte Version von nem Matchboxauto

  • ich weiss auch nicht was ihr habt.
    Ich würde den sofort kaufen.
    Hab ich für meine Franzosen auch bezahlt.
    Würde ich sofort wieder tun

  • 8000 ist viel Geld aber billig für die Zustand. Wann unrrstsuriert wie neu ist er viel mehr wert als 8000. Mein granada coupe hat eine wertgutachten on 14.500 nur wegen rostfrei und original holländischen wagen. Wann er neu lack hatte soll er fast 20k wert sein. Leider habe ich kein Geld für neulack


    Originale wagen wie neu sollen immer teuerer worden. Aber frage ist mocht mann solche wagen fahren. Mehr für Sammler als für Fahrer.