Suche Granada MK1

  • Nachdem am Dienstag mein Granada von einem Golf Plus kaltverformt wurde (der Golf wesentlich schlimmer als der Granada) brauch ich nun nen neuen.


    Idealerweise 2tl mit 2,0L OHC
    Innenausstattung, Bereifung, Lackzustand egal. Fahren sollt das ding halt und Kennzeichen sollt man dafür bekommen. Österreichische Papiere wären super, Deutsche gehn aber auch.


    Preislich sollt man sich schon einig werden, zu teuer is sowieso immer. Aber je nach Zustand bin ich schon bereit ein paar scheine in die hand zu nehmen (und auch herzugeben)


    lg

  • Joa danke, passt schon alles, Kreuzweh halt weil ich ja gestanden bin als der hinten mit nem 60er oder so reingeknallt is.
    Ärgerlich halt weil ich grad vor nem Jahr bei der Landesregierung zum vorführen war und da richtig investiert hab und nu kann ichn ausschlachten.

  • Ich such doch schon wieder n neuen ;)


    Aber wenn dus anderwertig verkaufen kannst, verkaufs natürlich, muss jetz erst mal schaun das ich n auto auf die strasse krieg das läuft.
    Wenn ich das mal soweit durch hab meld ich mich einfach wieder, wenn dus noch hast hab ich glück, wenn nicht, dann halt nicht.


    lg

  • scheisse
    Hab Grad gelesen: Auffahrunfall
    Gut dass du wohl kopfstützen hattest
    Hab mich letzten Herbst selbst erst entschieden, auf sitze mit kopfstützen umzubauen

  • Nachdem am Dienstag mein Granada von einem Golf Plus kaltverformt wurde (der Golf wesentlich schlimmer als der Granada) brauch ich nun nen neuen.

    Wenn der ganze Ärger mit der Versicherung durch ist usw... magst du dann mal berichten wie Deine Erfahrungen mit der Erstattung des Sachwertes so waren?
    Mich würde mal interessieren, ob die Versicherung den Marktwert vernünftig einschätzt und auch erstattet.

  • vorab wäre dann zu klären ob das in österreich überhaupt ähnlich läuft wie in deutschland, da ist ja sonst so einiges ziemlich anders.


    und jetzt verkauft dem guten mann eure granadas, der fährt da offensichtlich sogar mit, hopphopp

  • In den Kleinanzeigen gibts glaube ich noch den roten 2TL aus Hassbergen für 3 Kiloeuro...


    Edith möchte noch hinzufügen:


    Mittlerweile nur noch 2500,- Die Papiere für Ösiland sind bestimmt nicht so einfach, aber sonst...


    - Klick -

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • So leute, meine suche is erst mal beendet, bin hier im forum fündig geworden.


    Danke mal an alle anbieter.


    Infos zur Versicherungsabwicklung folgen noch, momentan geht da grad nicht viel weiter.


    grüsse

  • Hey !


    Hast du dann schon was gefunden ? Ich habe meinen Granada vor kurzem verkauft ( https://www.autoankauf-nuernbe…gebrauchtwagen-verkaufen/ ) und muss sagen, dass ich nen tollen Preis bekommen habe. War zwar ein Gebrauchtwagen aber es hat sich trotzdem gelohnt.


    Einen neuen habe ich auch schon, den habe ich mir bei mobile.de angeschafft :) Es lohnt sich also wenn man sich auch mal im Netz umguckt, da findet man meist recht gute Autos - angucken muss man sich die ja sowieso.