Hoffmann Hebebühne 2500KG

  • Hallo
    Habe heute in der Firma mitbekommen das da eine Hebebühne erneuert wird . Und die Alte Hebebühne soll verkauft werden Preis 500€ .
    Es ist eine Hoffmann Bühne für 2500KG. Ich kann bei mir leider keine Bühne stellen sonst wäre die schon mir.
    Für Hobby Schrauber ist die noch Gut. Mehr Infos per PN.


    Grüße Rolf.

  • Sag ma an, meine Bühne geht mir leicht aufn Sack.
    Schreib mal Näheres, 2 Säulen nehm ich an? Kette unten oder unten barrierefrei?
    Naja, Details halt. Foto auch gern.

  • Hallo
    Die Bühne hat einen Grundrahmen und Kette unten. 380V Anschluss nötig. Also es ist eine Hoffmann Duolift 2500 GTE. Bei Google nachschauen wie sie aussieht und die Daten.
    Ist eine Profi Bühne für Werkstätten und so.
    Wenn morgen mal kein Auto drauf ist mache ich mal ein Paar Bilder. Die wird ja zur Zeit noch genutzt.


    Grüße Rolf

    2 Mal editiert, zuletzt von granada_rs ()

  • Da die Bühne noch in Betrieb ist kann das mit den Bildern noch etwas dauern.
    Und dann muss ich die erst mal in den Computer stecken. :D


    Grüße Rolf

  • huhu.
    bilder sind angekommen.
    frau sagt aber nein, unser fundament is wohl nich so gut für ne bühne mit anderen befestigungspunkten.
    ich hatte damals gewindestangen mit eingegossen, 80cm tief mit querverstrebungen. passend halt genau für die zippo.
    naja, also nein.
    aber isn gutes angebot, soll der woscht nehmen oder karl.
    bilder leit ich gern weiter wenn email adressen. sieht gut ramponiert aus, aber ich geh davon aus, dass die technisch gut is?

  • Hallo
    Die Bühne wird halt jeden Tag genutzt und ist ja auch schon über 20 Jahre alt und muss nun einer 3,5 T. Bühne weichen.
    Dann Stell doch die Bilder mal ein. Danke.


    Grüße Rolf

  • Jop, hab nach wie vor Interesse. Kannst du was zur Hubhöhe sagen? Finde im Internet nur Daten zum aktuellen Modell.

  • Hallo
    Hubhöhe ganz normal 1,97 m . Also nichts für Zwerge :D
    Und sonst ganz normal Werkstatt Alltag jedes Jahr gewartet und nun gegen eine Neue 3,5 t Bühne ausgetauscht.
    Seit Freitag demontiert und auf einer Großen Palette im Hof unter ner Plane zur Abholung bereit . (Nach Bezahlung ;) )


    Grüße Rolf.