Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

  • obacht,
    kein anderer als martl schmalzkowski höchstpersönlich wird mit seiner professionellen band "motörschäden" als vorgruppe der wankers auftreten :bonnie:
    shirts wird es dieses jahr bissl anderes design geben, da werden grad noch feinheiten angepasst. wird ein cooles ding- gibts wie immer für einen zehner.
    schlüsselanhänger und aufnäher gibts für eeecht günstig - irgendwie müssen wir den spaß ja finanzieren ;)


    ...um euch mal auf den aktuellen stand zu bringen.

  • obacht,
    kein anderer als martl schmalzkowski höchstpersönlich wird mit seiner professionellen band "motörschäden" als vorgruppe der wankers auftreten :bonnie:
    shirts wird es dieses jahr bissl anderes design geben, da werden grad noch feinheiten angepasst. wird ein cooles ding- gibts wie immer für einen zehner.
    schlüsselanhänger und aufnäher gibts für eeecht günstig - irgendwie müssen wir den spaß ja finanzieren ;)


    ...um euch mal auf den aktuellen stand zu bringen.

    Das klingt so als sollte man versuchen nicht schon um 18 uhr im koma zu liegen.


    ein shirt in L für mich bitte sofern es schwarz ist.

  • saustark


    bissl viel Haare für meinen Geschmack, aber der is ja eh scheisse mo-do


    gleiche Marke wie letzt Jahr?
    farben?

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • ernsthaft, ein mustang fahrendes gerippe mit undercut?


    ...das ist wirklich schrecklich!

  • gaaaanz schlimm.
    so´n amerikanischer kleinstwagen und dann auch noch als defektmodell ohne dach.
    im ernst, für geschenkt würd ich so eins nicht nehmen, das passt nur zu campdoovidjacken und die kann ich mir nicht leisten.



    :nick:

  • . ...die Zeichnung ist toll aber zuviel detail für ein t shirt...da bekommt man bissel Kopfschmerzen. ..


    Das urprüngliche Logo ist der knüller und hingucker


    Schlicht aber einfach :m05:

  • übrigens phantastisch das ihr in dieses Idyll die v8 wankers geholt habt. Poser vor dem Herrn aber Geiler rocknroll. Hab die vor Jahren das erste mal als vorband der Meteors gesehen die für meinen Geschmack von niemanden in den Schatten gestellt werden aber da war dann irgendwie die Luft raus...aus Band und Publikum. ..
    Ich freue mich drauf.