Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

  • in der karre steckt mehr arbeit als in so mancher sammlung
    das ist immerhin ein ford wixie
    :uwe:
    hättest du dir das mal genau angesehen, hättest du begriffen wie viel liebe ford in diesen prototypen einfließen lassen hat


    :evillaugh:

  • Vielen Dank ans Team für die hervorragende Veranstaltung, :worship:


    sowie die Gäste, die es mal wieder zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben :uglybeer::chrischi::rock::mo:


    Nun habe ich auch wieder ein paar Gesichter zu Namen erhalten, aber auch Gesichter, zu denen mir wiederum der Name fehlt :laugh:

  • Nach Hagel im Stau sind wir auch gut angekommen, hat sich nur etwa 1-3 Std. verzögert.
    War echt saugut das Treffen, sehr schöne Karren, Motörschäden und V8 Wixxers, Bier und tiefsinnige Gespräche bis in die Nacht... Sogar internationale Songauswahl für anwesende Österreicher.
    Das nächste Mal gibts auch nen Busenkalender vom - mindestens - Vorjahr.


    Doch noch zwei nichtssagende Bilder.... Wollte wohl - wie Bierchen - nicht aufstehen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Grillwagen ()

  • Keine Ahnung was dieses Jahr noch kommt aber es wird wohl schwer das zu übertreffen. Nichtmal Joosi hat mich genervt. Danke für das schöne Wochenende

  • Muß mich nun auch nochma melden. Bin nach 6 Stunden, die ich bis auf die Etappe Bamberg Schweinfurt komplett über Land gefahren bin, mit Pause an einer wunderschönen Stelle am Main, auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Ein tolles Wochenende mit wahnsinnig viel Input, der nun erst noch verarbeitet werden muß. Tolle Leute, tolle Musik, alles toll, bis aufs Wetter. Das hätte ein wenig kühler sein können ;(


    Irgendwie war es viel zu schnell rum, trotzdem ich ja schon am Donnerstag abend zusammen mit Moritz und Inga den Platz entjungfern konnte. Hätte noch n paar Tage länger gehen können, dann wäre mehr Zeit gewesen um all diejenigen kennenzulernen, für die es dieses Mal nicht gereicht hat.


    Genial der Samstag abend (oder sollte man sagen, Samstag Nacht), wo ich mit den V8Wixxern noch gut einen zwitschern durfte. 8o Besonders die Mischungen mit Lutz hatten es in sich ........


    ich habe es mal wieder nicht geschafft die kamera aus dem auto zu nehmen...

    weil du dafür nämlich hättest aufstehen müssen :D

    ps: ich habe eine tasse mit löffel mitgenommen, ich glaube vom uwe?

    Wenns ne Edelstahltasse mit rotem Löffel ist : Jepp, einer der Kolateralschäden der vorigen Nacht, quasi ein Tribute an die V8Wixxer. Falls du nach Bückeburg fährst, kannst du sie gerne mit hinnehmen. Ich stehe dann entweder auf den ausgewiesenen P-Flächen oder aber auf der Parkirgendwas. :?:


    Dafür habe ich Förbies Kugelschreiber noch, und ein schwarzes Feuerzeug ...... ?(:whistling:

  • gibts schon nen termin für dieses jahr?
    wieder erstes juliwochenende?


    der juni wird langsam voll und wir machen uns grad gedanken wann wir das nächste Wurst und Bier machen...

  • gibts schon nen termin für dieses jahr?
    wieder erstes juliwochenende?


    der juni wird langsam voll und wir machen uns grad gedanken wann wir das nächste Wurst und Bier machen...


    wieso gedanken
    wurst und bier steht schon bei uns im kalender mit dem 15. bis 17. juni

  • da sagste was. die flyer für die reichsprovinz ruhrgebiet sind alle.
    bitte um nachsendung.
    heil ouzo.

  • ja, den 06. und 07. Juli solltet ihr euch vormerken.
    die Wankers haben 2017 ganz schön Eindruck hinterlassen


    N Flyer kommt auch irgendwann mal, Freiwillige vor