Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

  • Es war toll!
    Bin nach grob 550km mit ca 60l Sprit ausgekommen. Geil fuern 2,6er bei 100-120 aufer Bahn und ab und an ne Vollgasfahrt mit 175 )A(

    Bilder folgen...

    Proost!

  • es war wie immer scheisse. Bis nächstes Jahr.
    Dann will ich slayer sehen.
    Oder Lady gaga.

  • Bin auch vor ner halben Stzunde daheim angekommen .


    War ne schöne Party/Treffen/Konzert vielen Dank an das "Hecktrieb wär wichtig Team" , die Musiker und die gute Gesellschaft . Ein wunderbar ausgefülltes Wochenende , wars .

  • geilo, alles...was ein fest! danke! :mo:


    heimfahrt komplett über land war auch sau gut. autobahn wäre eh noch nicht gegangen... )A(

  • so wir sind auch endlich wieder zu hause.
    hat alles tutti geklappt.


    es war ein wunderbares fest, danke an die südländer für´s exzellente ausrichten :spitze:


    btw
    viele schöne bilder, danke dafür, ich habe es mal wieder nicht geschafft die kamera aus dem auto zu nehmen...

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und mein Granada noch nicht fertig...
    Denke aber euch auf dem Treffen zu sehen.
    Bin aus Nürnberg...hab gute Kontakte zu Bifi und Jack Links...werde ein paar Kartons mitbringen :)
    Richy

  • Ich war gestern Nachmittag gegen 15,30 zu Hause, alles ohne Probleme.
    Vielen Dank an die Veranstalter, Ihr seht mich bzw. uns sicher wieder.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dem Harry endlich mal persönlich begegnet zu sein.
    Zu etlichen Namen habe ich jetzt auch Gesichter.
    Viele Grüße
    Der Vadder

  • gemütlich im windschatten vom taunus mkVII heim geleitet worden.
    viel bier, viel spaß, wenig schlaf. Vielen Dank den Veranstaltern dafür!!!


    und DANKE an den ehrlichen Finder meines neuen OVP Hecktriebshirts, welches ich am Freitag/Samstag Nacht irgendwo zw. Tresen, Feuer und Zelt verloren habe und am Samstag direkt am Ausschank wieder bekommen habe. Das ist echt bezeichnend für die Leute vor Ort und die ganze Veranstaltung!!!!!!!


    Achso und dann habe ich gestern noch vor der Abfahrt mein oranges Handtuch auf dem Fußballtor vergessen....vielleicht hats ja jemand gefunden ;-)


    noch paar Bilder, die schärfe scheint sich automatisch immer meinem zustand anzupassen






  • jo
    Taunus VII hat die 50km ohne deinen Geleitschutz auch noch geschafft...


    Party war in jedweder Hinsicht gelungen und
    "berauschend".
    Immerhin ohne nennenswerten "Spoiler am Schädel" anderntsgs...
    :thumbup:


    Ich hoffe es klappt nächstes Jahr wieder so mit den Arbeitszeiten, und dann vll. sogar mit T II 2.8 oder Sierra Coupè 4x4...


    Ausser den Gröl-Clips vom Konzert für meine Frau (zur nachhaltigen Abschreckung)
    hab ich nich ein Foto gemacht. ;(

  • liebe leute, es war mir wie immer ein fest :mo:
    bestes wetter, wie immer super schön im frankenland, perfekte organisation, nette leute...ein wunderbares wochenende.


    ich habe das wochenende auch sehr gut ohne zecke oder armbruch, dafür aber mit campingstuhl überstanden.


    vielen dank an die veranstalter, ich hoffe dass es das treffen noch viele jahre geben wird. wir kommen immer wieder gern :uglybeer:


    ps: ich habe eine tasse mit löffel mitgenommen, ich glaube vom uwe? und josis stuhl haben inga und moritz mitgenommen.

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Dietharth und einem barfüßigem Wickie mal Pogo tanze.
    :spitze:

  • Oh, der Stuhl. Wenn er durchgetrocknet ist und nicht mehr stinkt, nehme ich ihn gerne zurueck.
    Irgendwas ist immer... :whistling:


    Hier paar wenige Bilder:


  • War anscheinend ne geile Party, nächstes Jahr werde ich auch mal erscheinen.....