Ein ganz besonderer Wagen

  • Typisch...der alten Dame das Auto für nen Appel und nen Ei unterm Arsch weggezogen und jetzt versuchen die Spielschulden damit zu decken...typisch

  • Typisch...der alten Dame das Auto für nen Appel und nen Ei unterm Arsch weggezogen und jetzt versuchen die Spielschulden damit zu decken...typisch

    Hast du dafür Beweise oder ist das nur Stammtischgebrabbel? :bla:

    Würden nicht wieder einige klug daherschwätzen "is doch nur Internet", würde ich noch folgendes ergänzen:
    "In unseren klagefreudigen Zeiten wär ich mit solchen Äußerungen vorsichtiger. schmidlalü Zumindest in einem öffentlichen Forum, auch im Interesse des Betreibers... :uwe: Wer immer das auch inzwischen ist ?( "
    Aber da das eh keiner ernst nimmt, lass ich's...


    Ignorieren, hab keinen Bock auf solche Diskussionen heute.


    Abgesehen davon ist das ein schöner Audowagen. Wär ich reich und Sammler, würd ich den kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • wie jetzt.....Der Verkäufer hat die Mädels zersägt ????
    Kack häßlicher Karton
    Beschreibung passt sich an....


    Kaufen, mattschwarz rollen und als Winterkarre benutzen..

  • Ne aber das ist wie bei duelin banjos. in machen Gegenden ist das Verderben näher. Vor 20 Jahren wurden nicht unweit auch mal 2 Polizisten in eine Falle gelockt und hinterrücks erschossen.
    Landschaftlich aber sehr schön.

  • Den find ich nu wieder sehr schön, muss net immer Chrom sein. Und auch der Preis ist fast schon gefällig. Außerdem steht der Wagen bei Oldenburg i. O. , also keine Gefahr. Sollte der noch zwei, drei Wochen stehen, würd ich da mal anrufen tun. Aber nicht vorher.

  • Ne aber das ist wie bei duelin banjos. in machen Gegenden ist das Verderben näher. Vor 20 Jahren wurden nicht unweit auch mal 2 Polizisten in eine Falle gelockt und hinterrücks erschossen.
    Landschaftlich aber sehr schön.

    Höxter ist bei mir um die Ecke, saugefährlich. Zersägende Freaks, Polizistenmörder und explodierende Gasflaschen.
    Gleich nebendran der Köterberg...Bikertreff mir völlig überzogenen Kaffeepreisen.
    Ausserdem sind meine Kumpels und ich vor 25 Jahren mal fast von einer Horde Nonnen verprügelt worden als wir ins Schwesternheim einsteigen wollten.....