Verschiedene Sitze

  • Echte Platzfresser. Fotos auf Anfrage. Ich laß mit mir reden.


    Ein Paar Veloursitze aus einem Opel Omega A mit Lordose - bla-bla, guter Zustand - schön breit. Waren in einem T4-Bulli - Konsole ist leicht gekürzt, Flacheisenadapter noch vorhanden. 100,00€


    Ein paar braun karrierte Recaros aus einem IIIer Capri mit Netzkopfstützen - benutzbar. 140,00€


    Ein schwarzer früher Recaro aus einem frühen Käfer mit Konsole. 100,00€


    Ein Scheelmann mit tiefen Wangen, Einstiegswange beschädigt. War in einem 123er Mercedes - Konsole vorhanden. 100,00€


    Gruß P.

  • Dann beeile ich mich und ihr einigt euch. Vielleicht sind die ja auch nicht schön genug.
    Ich setz die Pdudelmütze auf und klettere aufs Dach.


    Bis gleich.


    P.

  • So.


    Opels:

    Recaros Fahrersitz ohne Konsole, hätte ich aber bei Bedarf, kleine Durchscheuerung an einer Falte auf der Sitzfläche, Oberteil der Biese an der Einstiegswange beschädigt/weg. Handrad ist ab, aber vorhanden und heile.
    Beifahrersitz: stärkere Verschmutzung Vorderteil Sitzfläöche. teppichschaum und los - ihr kennt die Preise für gute ...



    P.

  • leg mal bitte weg, hol ich dann mal ab die recaros
    oppl is nix, sieht auch zu breit aus


    ohc kühler kuck ich denn ma für dich


    mafiamann:
    ich hab hier noch zwei zum restaurieren, wenn sie eh neu bezogen werden sollen...
    kopfstützen fehlen aber

  • Eh der Junge weint. Ich brauche sie nicht so dringend.



    Hätte sie mit der Chasseur Innenausstattung gekreuzt, da der Fahrersitz schon ziemlich durch ist.
    Da fehlen vorne aber eh noch die beiden Türpappen und da sich Bierchen nicht auf meine Anfragen wegen Teile seiner Ausstattungen gemeldet hat, werde ich die eh noch nicht einbauen können.



    Also Mafiamann, dann nimm du sie.


    Vielleicht kannste denn ja mal die Augen aufhalten nach nem Chausseur Fahrersitz und zwei Türverkleidungen vorne (Türpappen sind wichtiger).
    Darf auch etwas angeranzt sein.

  • Moin Jan, danke!
    Jetzt muss ich dann mal ne Abholung oreganoisieren.
    Chasseur hats hier nix mehr, vor 4 Jahren hatte ich mal was, ist aber alles weg...

  • Moin Jan, danke!
    Jetzt muss ich dann mal ne Abholung oreganoisieren.
    Chasseur hats hier nix mehr, vor 4 Jahren hatte ich mal was, ist aber alles weg...


    Gern
    Logistischer Nachwuchs miss gefördert werden
    :michi: