Sierrateile

  • Alles plus Porto- im Paket billiger ...
    Reelle Angebote willkommen.



    Bremsbacken 8Zoll Bremse fürn 1,6er 15,00€
    Hätte noch zwei komplette HR-Bremsen - frag mich nach Bildern und Preisen...



    Neuer Bremssattel - ich glaube Sierra/Fiesta? - wohl vorne - 25,00€



    Neue Bremsscheiben fürn 1,6er, leicht Flugrostig - 35,00€



    Kopfdichtung für einen emax 1,6er OHC, selten, Bj. 84-86 (?) 18,00€



    Alukühler auch für Scorpio - der obere! War nur kurz im Einsatz. Aktuelle Bilder auf Anfrage. 40,00€



    Maske für MKI ab 82 Basismodell, neu nur grundiert. 28,00€



    Beifahrersitz Recaro aus MK II, ist jetzt Fahrersitz im Taunus (ohne Konsole) - Zusatnd O.K., kleiner Schnitt im Außenbereich. 30,00€


    Dämpfer! Ich habe vergessen, wie das war. Ich meine die 82-84er hatten lineare Federn und die 84-86er progressive und die Federteller sind anders - ich habe da immer wild und paarweise gewechselt - wer dabei ist, weiß bescheid.



    Ich mein der ist für 84er Boge neu, paßt wohl auch für frühe A-Klasse Merder ... 15,00€



    Ein Paar sporty Gasdämpfer auch neu, meine für nen 82er. 40,00€



    Tacho 15,00€


    Ich habe noch einiges - Schlösser, Gurte, Lenkstockschalter, ggf. bitte anfragen.


    Gruß P.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • ich würde mich für die gelben dämpfer interessieren. weiß hier von den sierra experten jemand ob die für den 83er xr4i passen würden? von verschiedenen aufhängungen im sierra habe ich keine ahnung.

  • Hi.


    Ich kann genauere Bilder machen. Wenn du dein Lenkrad auf Anschlag hast kannst du das auch sehen/fotografieren ...


    P.

  • Mich würde evtl. der hintere Bremssattel Sierra/Scorpio interessieren, ich kann allerdings auf dem Bild nix erkennen, trotz Brille :D
    Anclicken brauchte auch keinen Erfolg. :(


    Kannst Du mir das mal in größer schicken ?

  • @Onkel: gut.
    micha:


    ich habe noch nen größeren mit Klötzen gefunden - 45,00€VB


    Haben aber beide keinen Handbremsmechanismus - als für vorne ...


    Der Kleine:



    Das ist der Große:



    War nur drei Minuten draußen und bin schon wieder am Klappern.


    P.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Ah, o.K.
    Dann ist es uninteressant für mich.
    Ich brauche einen hinteren, als Anschauungsmodell für die FH.
    Wenn ich keinen besorge muss ich einen aus dem Schlachtglubsch ausbauen, die wollten nämlich einen wiederhaben.
    Ich wollte die aber gerne behalten.

  • ich würde mich für die gelben dämpfer interessieren. weiß hier von den sierra experten jemand ob die für den 83er xr4i passen würden? von verschiedenen aufhängungen im sierra habe ich keine ahnung.


    Das sind vermutlich die von JJ . Dann sind es Jamax bis Mitte Bj. 84 .
    Eigendlich passen die auf jeden Sierra .
    Es kommt rein auf die Feder an . Mit Feder bis Mitte 84 passen die auf alle Sierras .
    Mit der orginal Feder ab Mitte 84 geht es mit Variante Nick + Tricksen ...


    Die sind übrigens nicht schlecht die Jamex .
    Gekürzt und mit Gas .


    Mfg Freddy