Sierra Trendsetter

  • Der Motor ist nicht eingetragen ... Da würde Ich die Finger von lassen .

  • Lies mal mehr im Forum mit ... Dann verstehst du .


    Z.B unter Biete ... Knudsen Taunus 2,8er .


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ja, hab ich schon verstanden. Mir erschließt sich aber nicht, was jetzt witzig ist.


    Alle paar Monate guck ich hier mal rein, und immer, wenn ich deine Beiträge lese, dann weiß ich wieder, wieso ich so selten reingucke.

  • Das machst du doch hoffentlich nicht nur von dem abhängig,
    ich fändes gut wenn ich dich hier öfter mal lesen könnte!


    Hast du deine Werkstatt da noch neben dem Bauernhof
    oder ist dort alles aufgelöst?

  • Joooo hab meiner Lütten zu Weihnachten den Mevido-Taunus geschenkt, da muss ich dann im Sommer ran. Dann nerv ich sicher wieder öfter. Erstmal den f100 und den New Yorker auf die Straße kriegen und den BMW sommerfertig machen und den p5 verkaufen und das Wohnmobil für Skandinavien fit machen und und und... Du kennst das Spiel...


    Nee, ich bin auf die andere Seite der Autobahn gezogen und hab mir hier direkt in der Straße die alte Schmiede unter den Nagel gerissen, jetzt steht alles trocken und sicher. Aber voll isse auch schon wieder.

  • taunus immer gut,
    war vor kurzen in der Nähe von Buchholz, da dacht ich ob du da noch rumrumorst
    F100 steht bei mir auch bald an, der Newport muss wohl weg wie du gesehen hast, steht sonst nur aufer Wiese,
    aber Fury pferd
    Hier auch Nagel mit Kopf, ist aber auch schon wieder alles voll.
    Naja wird im Sommer ne Party geben, vielleicht trauste dich ja denn auch mal in Osten?
    Komischerweise bin ich die letzte Zeit öfter im Norden als sonstwo.
    Muss die Tage auch noch mal Richtung Hannover, Taunus hier rüber fahrn...

  • Sommer klingt gut. Weite Strecke dann aber nicht zwingend mit V8, aber mal sehen. Lange nicht mehr gesehen, die ganzen Gestalten von hier...

  • Wo genau ist denn das Problem mit nem 2.9 im Sierra?


    Da kuckt man ob alles da is und gut.
    Weiß das der Freddie nich?

  • wär das jetzt ´nen capri würde die hälfte der leute schon wieder sabbern.
    für mich isses ´nen sierra und ergo zum kotzen, dicker auspuff hin oder her.


    aus uneingetragenen motoren kann man ein geschiss machen, oder auch nicht, scheint ein neues lieblingsthema hier im forum zu werden.