Knudsen Taunus mit 2,8 er

  • Puhhh Leute .......


    Wer wirkliches Interesse hat kann mich gerne anschreiben, dann bekommt er alle Kontaktdaten und kann alles mit dem Besitzer klären, ansonsten lasst es einfach ..... ich bereue schon das hier gepostet zu haben.

  • Ich hab nur was gefragt. Steht ja jedem frei, den Motor noch als 28er eintragen zu lassen, ist ja nicht unmöglich. Nur sollten dann die restlichen Arbeiten wie eben die hintere Bremse nicht auch noch zu machen sein, weil dann würde sich das zumindest auf den Kaufpreis niederschlagen.


    hätt ich grad etwas mehr Barmittel übrig, bestünde ernsthaftes Kaufinteresse, Motoreintrag hin oder her, wenn der Rest passt, ist das n prima Audowagen.

  • Alles Gut :-)))


    Ich gebe dir recht, denke das Preis / Leistungsverhältnis ist bei dem Auto ziemlich Fair ...... sind halt vielleicht noch ein paar kleinere Rest arbeiten nötig. Aber nur reinsetzten und fahren ist ja langweilig :-))

  • Puhhh Leute .......


    Wer wirkliches Interesse hat kann mich gerne anschreiben, dann bekommt er alle Kontaktdaten und kann alles mit dem Besitzer klären, ansonsten lasst es einfach ..... ich bereue schon das hier gepostet zu haben.

    Kenn Ich ...

  • ich bereue schon das hier gepostet zu haben.

    Es war klar dass es so kommen wird...



    Ich denke aber wenn du das Fahrzeug wie beschrieben bewertest, wird der neue Besitzer, welcher bereit ist das Geld dafür auszugeben, seine Freude daran haben.

  • Sehr hübsch. Genau so muss n Knud aussehen.

    Finde ich auch, ich würde sonst auch zuschlagen aber nen dritten Knud ist mir etwas zu viel, mein 4 türer und Nicks ehm. Kombi reichen mir und in Nicks Kombi steckt mein ganzes Geld :-(((

  • Woooo ... :thumbsup: .... schönes Teil ..
    Viel Auto für das Geld .. da habe ich in der letzten Zeit schon Ruinösere Fahrzeuge für mehr Geld besichtigt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa1960 ()

  • Finde ich auch, ich würde sonst auch zuschlagen aber nen dritten Knud ist mir etwas zu viel, mein 4 türer und Nicks ehm. Kombi reichen mir und in Nicks Kombi steckt mein ganzes Geld :-(((

    Du machst aber auch aus Kupfer Gold.
    Kann ich ihn dieses Jahr auf der Strasse erwarten?
    Würde mich sehr freuen! :)

  • irgendwas scheint nicht zu frunzen


    mach ma so:



    beim bilderhoster rechtsklick auf das grosse bild, dann "bildadresse kopieren"


    dann hier im editor auf das symbol mit den zwei bergen drücken (6. Symbol von rechts über den antwortfeld)




    Link einfügen, dicke Augen sehen