Ich wünsche dem gesamten Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hoffentlich bleiben wir nächstes Jahr alle gesund oder werden gesund, können die Autos fahren die wir wollen und bekommen weiterhin zu hören: SO EINEN HAB ICH AUCH MAL GEFAHREN! :uglyrolleyes::uglyrolleyes:
    Versucht in den nächsten 8 Stunden nicht die Hufe hochzureißen und Lemmy und David zu folgen und sauft nicht soviel!
    PS: danke für die Hilfe die ich hier bekommen habe!

  • Neuling timtom schließt sich Dudheit an.


    Rutscht nicht so weit



    wie gesagt ich bin ja recht neu hier, muß aber sagen das mir das Forum sehr gut gefällt.


    Scheint wohl voll mit crazy Leuten zu sein. Perfekt

  • Moin Leute...


    Auch von Mir einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr.
    Allen ein gnitterfreies Jahr 2017, bleibt so wie Ihr seid und auf ein baldiges Wiedersehen!


    Gruss + Prost

  • Liebe Gemeinde,
    ich wünsche euch allen einen guten,feucht-fröhlichen und vergnüglichen Rutsch ins neue Jahr und in anbetracht des "Heldensterbens" der letzten Jahre viel Gesundheit und den ganzen Quatsch! 2mparty
    Und ich möchte Danke sagen für die Hilfe (Teiletaxi hier hoch in den kalten Norden und auch für Teilefindungen), netten Gespräche mit bekannten und neue Gesichtern/Stimmen!Das Hecktrieb-Forum ist wirklich ein wunderbarer Tummelplatz von Verrückten <<<<KlickKlack! :wave::thumbsup::rock:



    Bis morgen!

  • Von hier aus der Sack-Eifel auch ein gutes '17 mit viel Glück und rosa Einhörnern....
    Auch ich möchte mich noch für einige Tipps und Hilfe bedanken und freue mich schon auf die Streusalzfreie Zeit!

  • Aus dem Frankenland auch einen guten Beschluss (sagt man hier so) und Danke für die zahlreichen Tipps aus dem Forum hier dieses Jahr.


    Ich hoffe meine ConsulKarre wird bald fertig und ich kann einige hier mal auf nem Treffen persönlich kennenlernen!


    Grüße