Vorderwagen Granny MK I

  • Muss Halle leeren, da einiges drin und Aufgabe steht bevor. Kompletter Vorderwagen ohne Haube, Kotis, Achse ist nur gesteckt, paar kleine Halter abgeflext, nix wildes. Kanns jemand gebrauchen ? Einfach nachfragen. Bilder hab ich (bloss jetzt keine Lust zum Hochladen :-))
    Sollte mal mein Schreibtisch werden, jetzt steht da das Aquarium meiner Frau.....
    Sind noch Schrottkotis (Orig.) und Türen f. Coupe (auch Schrott) da, und und und


    Uwe

  • Ja, das dachte ich mir, 31234 Edemissen, D (ist bei Hannover) allerdings war da wer vor Dir, warte mal ab ich melde mich hier.

  • Muss ich jetzt schieben da ich morgen bis Silvester weg bin, melde mich dann. Wenn du Handynr. Sendest kann ich vorhandenes schon mal per what's app senden......sonst bis dahin.


    Uwe

  • Hahaha,


    Also das war so....
    früher gab es Rauchzeichen, Trommeln, Signalfeuer und ähnliches. Seit geraumer Zeit ist es verboten in manchen Gegenden Feuer zu machen, Mittags und abends kein Krach durch Trommeln, was letztendlich dazu führte das ein findiger Mensch ein anderes Kommunikationsmittel erfand (okay da war noch einiges dazwischen) Da sprichst du in eine Box, der andere hört es. Das Beste ist diese Box kann alle Sprachen....


    So, genug davon ;-)) ich schick mal Bilder wenn ich wieder heim bin


    Guten Rutsch !!

  • So,
    Bilder gemacht, jetzt muss ich sie nur hier hineinbekommen....




    Schmales oberhalb des Frontbleches ist auch neu sowie die Kotflügelaufnahmen li./re. (Profimässig eingesetzt, sieht gut aus u. versiegelt)


    Abschleppöse ist auch schon gemacht, man sieht ein aufgesetztes Blech, wenn ich das Bild transferiert habe mach ich`s hier rein


    Der Vorderwagen muss als Gesamtteil weg (hochkant auf Anhänger geht gut)


    Div. Regale, Schrank, kleine Werkbank, Diagnoserollregal (o. Geräte) Plastikkisten stapelbar usw. vorhanden



    Uwe