"Die Hackfressengalerie"

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Und ganz nebenbei ist mir da ein neuer Thread eingefallen:
    Berühmte Autofilmszenen nachstellen...



    Fälschung und Original


    OK, OK, ist kein Film. Aber berühmt!

  • So, bevor mich jetzt so ein wildgewordener Schwyzer mit Äpfeln bewirft... :O


    Gallery ist erweitert um Ellum und Furby!


    Dani, dein Bild ist leider arg klein :(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Wahre Schömheit kann nichts verunstalten! Her mit dem Bild in einer akzeptablen Größe, die anderen waren auch nicht zimperlich :O

  • hi bonnie
    kleiner tip ;)
    das bild von dani hab ich geschossen und du findest es unter darkis party in klickbar 8)
    Dani
    duckunwech
    achso ich deinen schalter inzwischen ausgebaut, jatzt muß ich nur noch dran denken ihn dir zuzuschicken :O

  • so bonnie ich hab doch noch selber gesucht 8o
    das kann man nu anklicken:

    zum glück is münchen so weit weg 8)
    und den darki ham wa gleich mit bei :))

  • Aloha,


    ui, das Bild ist genauso verschwommen, wie ihr euch wohl gefühlt habt... oder hatte der Fotograf den Zitterich ?( :O


    Ist jetzt auch in der Gallery zu bewundern!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • natürlich is das völlig unscharf, sonst häät ich nie gewagt das zu veröffentlichen ;)
    und meinst du ich hätte an dem morgen besser ausgesehen :D:D:D
    na also, wie soll ich da auch foddos schießen können die hinterher auch noch nach was aussehen (ich bin doch nicht der grannibaer)



  • Na toll :D , ich war froh, daß das Bild so klein war....aber zum Glück geht es Darki auf dem Bild auch nicht besser :O




    Hier noch ein besseres Bild:


    Mein Lieblingsfoto vor meinem Lieblingsford vor meinem Lieblingsbiergarten :] :] :]


    An alle die mal in München sind und mal auf n Bier vorbeischauen wollen.....der Paulaner Garten liegt nur 300m von meiner Wohnung entfernt ;)


    Gruß Dani


  • Aloha,


    also, 1. gelten "gute" bzw. gelungene Bilder nicht, es geht ja genau ums Gegenteil :O


    Und 2. sollst du deinen Taunus nicht immer so heiß waschen, dann läuft er auch nicht ein :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    also, 1. gelten "gute" bzw. gelungene Bilder nicht, es geht ja genau ums Gegenteil :O

    Streng nach den Vorschriften hab ich auch noch eins von mir rausgesucht :O


    Links mein Bruder, ich als Motorersatz.