"Die Hackfressengalerie"

  • Na guuut, ich mag zwar keine Bilder von mir, aber der Schnappschuss von heute morgen ist gerade noch so für ne weltweite Veröffentlichung geeignet :(



    Diesen hochintelligenten Gesichtsausdruck hab ich übrigens ausschliesslich sonntags zwischen 12 und 15 Uhr... ?(


    Da links neben mir ist übrigens der Typ, der sich immer als mein Bruder ausgibt, seit heute Mitglied im Ü30-Club :] :P:D

  • so, links bin ich, rechts mein Schrauberkumpel im Taucheranzug, glaub das war damals bei Surfen auf Hawaii :O
    ...zu was anderem kommt man ja nicht mehr



    Grüße Seb

  • Bonnies Bild ist unschlagbar.
    Die Pulle in der einen Hand, die Kippe lässig in der anderen.
    Mit diesem Thelma&Louise-Style hat sie meine persönliche TopTen schon gewonnen.


    Und ganz nebenbei ist mir da ein neuer Thread eingefallen:
    Berühmte Autofilmszenen nachstellen...
    :O
    Ich lass mir da mal was einfallen...

  • @ Grannibaer : Mit Taunen ? Hätte da schon Ideen. Ne Jaguarmatic aussm Spielzeugladen, dann bräuchte ich nochn 3-Liter Capri zur Hand... Karierte Wattejacke ... Lenkrad rechts.. usw.. :O 8)8)8)

  • Naja, so ne ganze Fotoserie halt:
    Posen und Filmszenen in passenden Outfits und optisch passenden Fahrzeugen; bei "Nur noch 60 Sekunden" zum Beispiel steht Nicolas Cage in einer Lagerhalle neben Eleanore, sowas könnte man doch nachstellen. "Thelma und Louise", "Bullit", "The professionals", "Der Fahnder", oder dieser verfickte Renault-Spot andersherum: Clio aufm Wracker, Granada an der Kreuzung (nicht "Woher nimmt er diese Kraft?" sondern "Wer von uns beiden hat denn hier Kraft?" ), irgendwie sowas halt.
    War ja auch nur so ne Bieridee...

  • Nee nee die Idee is schon super. Sollten aber die Karren zu den Originalfilmen passen.Taunen, Grannis, 500er GT Shelby; kein Problem. Aber woher den rechtsgelenkten Capri hernehmen? ;)

  • Is zwar nich so alt seh ich aber fast jeden tag , an der lackierung hatte ich auch meinen anteil : Orangematt


    Rentnertaune : kuck mal das Lenkrad ;)


    Ich glaub das gehört in heute gesehen

  • Das bin ich bei Darki´s 2005 Geb.Party 8o




    .....der Typ in dem grünen Pulli.......vor dem ersten morgendlichen Kaffee :D

  • @ Furby Müssen wir uns ma in Ruhe drüber unterhalten, wie das geht mit der Rolle son Ergebnis hinzukriegen. Hätte da noch ein Objekt. ;)
    P.S. Sehr schick