"Die Hackfressengalerie"

  • Ich fand den Einwurf interessant, mal nicht Bilder unserer vierrädrigen Lieblinge zu zeigen, sondern deren Besitzer.
    So blamiere ich mich nächstes Bielefeld auch nicht wieder so bis auf die Knochen... :O
    Dann mache ich mal den Anfang, mit einem weniger vorteilhaften Bild von vor zwei Wochen, also recht aktuell:



    Name: Grannibaer
    Modellbezeichnung: Marc
    Baujahr: 1974 (Mein Granni: 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()


  • jo ich bin der rechte, hab mich gerade hier im forum angemeldet. möchte mich dann auch gleich mal hier vorstellen, heiße Simon und komm aus Bredstedt ist in der nähe von Flensburg.. Ich hab nen 72er Taunus coupe in orange. hatte noch ein 78 camaro und ein 85caprice station. hab ich aber lezte woche verkauft... isn geiles forum hier... war auch auf der mr release party vielcht kennt mich ja noch jemand? naja Gruß an alle :]

  • Grüß Dich Simon!
    Ein herzliches Willkommen, Du wirst hier in diesem Forum voll auf Deine Kosten kommen.
    Ich habe auch nen 88er TransAm, 81er DeLorean, zwei 79er Mustangs und einen Camaro gefahren, und letztlich doch wieder auf Altford hängen geblieben. Schön, das ich hier auf "Glaubensgenossen" treffe... :O

  • na geil, so hab ich mir das vorgestellt :O :O


    mein bild folgt montag!!


    @grannibaer: was baust`en du da hinter dem baumstamm an :D und weg....


    Grüße seb

  • was moritz kann, kann ich auch :O :D




    schönen dank an TM!!!


    moritz: es gibt da noch ein herrliches bild vin dir, wie du so seeeehr erotisch aus dem fenster deines Grand-Tourer-KuPeh schaust... aber das möchte ich nicht ohne deine erlaubnis veröffentlichen :O

  • Se: Pixum-Bilder wollen sich nicht verlinken lassen :rolleyes:
    @ Franz: Ich dachte du wärst der in der Bildmitte ;)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Se: Pixum-Bilder wollen sich nicht verlinken lassen :rolleyes:



    stimmt, deshalb hab ich den mist bei mir hochgeladen...

  • Zitat

    Original von Se
    moritz: es gibt da noch ein herrliches bild vin dir, wie du so seeeehr erotisch aus dem fenster deines Grand-Tourer-KuPeh schaust... aber das möchte ich nicht ohne deine erlaubnis veröffentlichen :O


    mach doch ich bin schon wieder besoffen und mir is alles egal :D

  • hast es sp gewollt:



    PS: bin auch besoffen... jedenfalls auf bestem wege dahin...

  • na das nenn ich doch mal den absoluten schlafzimmer, ääääääh quak schlafautoblick und wenn ich nicht abends allen anwesenden ledigen frauen gesagt hätte, daß ich immer bei hochgekurbelten fenstern schlafe und im schlaf fürchterlich furze......

  • Zitat: " wenn ich die drecksau erwische, die mir heute nacht ins maul gekackt hat..." :D

  • arschloch und geschissen, wenn ich bitten darf
    ich tät mich doch nie so gewählt ausdrücken tun, also muß ich leider das zitat korrigieren :D


    heute sind die vollsuffspammer ja wieder in ihrem element 8) :]

  • Zitat

    Original von Moritz
    wir können was 8)


    wenn ma schon sonst nix können außer saufen (und selbst das nicht richtig) - DAS könn´ma!!!


    EDIT: moritz: deine PN-box is voll... ich dir die nix können zuspammen...

  • ooh dann muß ich wohl mal die PN löschen in denen wir die scheibenübergabe verabredet und geplant haben :D
    ja auch bei den PN bin ich messie
    aber einer der jetzt weiß, daß nur 100 reinpassen :]


    ansonsten wollt ich noch erwähnen, daß mich das grade an einige abende im forum für vollsuffspammer erinnert :D

  • stimmt wohl - war ich schon ewig nicht mehr. werd ich wohl gleich mal reinschauen - man hat ja sonst nix zu tun :O