Suche Teiletaxi Thüringen -> Flensburg -> Zombiehausen

  • Servus allerseits,


    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für vier Alufelgen, die zum Zombie sollen, möglichst nicht erst 2025.
    Ausgangspunkt der Reise ist im Raum Weimar, bei Bedarf kann ich auch 'n Stück fahren.


    Wer kann helfen?

  • wenn die bis Hamburg kommen, kann ich sie nach den Dänen oder bis zur Katze bringen...

  • Ja. Ich frag mal den Onkel, ob der Kapazitaet fuer 2 Sitze hat, dann uebergabe in einem da sonst z.b. an der Tanke an der a4 bei der alten russenbasis. Du weisst was ich mein.
    zum griechen keinproblem dann.

  • Moin, ich fahre am 26.01 von Neustadt am Rübenberge aus nach Flensburg. Wenn die Felgen bis dahin in Neustadt oder Hannover eintrudeln, lade ich die mit ein.


    Gruß Rocco

  • OK, geht klar. Dankeschön!
    :spitze:
    Mal sehen, ob ich es morgen schon hinkriege, ansonsten sind die Felgen Anfang der kommenden Woche beim Onkel.

  • Berlin - Flensburg fahr ich Ende Januar auch nochmal, aber wahrscheinlich mit spaßbefreiten Arbeitskollegen.

  • Danke, ich werd jetzt Kowas Angebot nutzen, dann kommen die Felgen schon mal zum Griechen. Von da aus sollte es in angemessener Zeit möglich sein, dass sie zum Zombie gelangen. ;)

  • ich fahr am 12.2. von Leipzig nach Halle(Westfalen). Wenn sich nix ergibt, nehm ich die gern mit. Wohin auch immer. Kleine Umwege sind egal.

  • ich bin hier......Kann die weiter zur Katze bringen.....