2.0 OHC mit 5-Gang und Scorpio Drumrum

  • bestimmt Fordfreddy. Der macht jetzt die Batterie raus, schraubt einen Bremssattel ab und stellt den dann als 1a Karre für 800 wieder ein, mit der Drohung, das der entweder geschlachtet, oder getüvt wird.

  • Selbst wenn Ich 400€ bekäme dafür das Ich den Scorpio da abhole würde Ich keine 1500 km fahren .


    @ pino .
    Bremsättel vorn gehen nie kaputt . Die braucht man nicht abschrauben .
    Bremsättel hinten sind immer kaputt , braucht man auch nicht abschrauben .
    ;)

  • Scheiß Computer hat mal wieder gehangen ...


    Die Aufnahmekriterien hast du ja fürn Sierraclub . Wie soll Ich hier alles auf Richtigkeit überprüfen ?


    Außerdem war es nicht laut genug und 1x zu wenig . Die Üblichen Probleme die Ich bei Anwärtern bereits nannte .
    Und vor allem wie bekäme Ich meine Wurst nach der Aufnahme im Club .


    Das Jahr hier ist erstmal Aufnahme Stop. Der Club wird wohl erst wieder Mitglieder im Frühjahr aufnehmen .

  • Dann schau zu das du auch in den Club kommst .


    Dulle hat die Aufnahme Bedingungen . Evtl. lasse Ich mit mir reden das in Ouzo umzurechnen .
    Aber wie gesagt nicht vor Frühjahr und der ganze Vorstand muss den Beitritt absegnen .


    aber Ich denke das ist machbar .


    Wenn Dulle es nicht mehr findet muss Ich dir das raussuchen und schicken .

  • Ich trage mich mit dem Gedanken den TC3 auf Sierra umzubauen,
    das ist das fordschrittlichste und sinnloseste was man damit machen kann.


    Hier die Aufnahmebedingungen:


    Mitglied kann man auch ohne Glied werden . Voraussetzung ist schon mal einen Sierra gesehen zu haben . Zwingend der von Ford .


    Um beitreten zu können muss man nach 3 Kisten Bier oder einer Flasche Vodka (1L) drei mal so laut wie man kann Ford Sierra rufen .


    Der Club stimmt dann ab ob der Wortlaut verständlich war und gibt dann den beitritt an oder nicht .


    Gerne gesehen ist zum Einstand ausreichen Bier + ne Wurst an die Vereinsmitglieder auszugeben.