(Taxi) Zugfahrt Stuttgart Bochum und zurück

  • Hallo,


    ich fahre voraussichtlich am Donnerstag von Esslingen nach Bochum und Sonntag zurück. Mit dem Rekord.
    Eventuell nehme ich etwas mit, wenns reinpasst.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Sportsitz?Mit Zwischenlagerung bis Anfang Dez (wen fährste denn besuchen?)!? :D Siehe dazu auch PN/Konversation!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonderøv ()

  • Hallo,


    ich habe heute eine Fahrkarte gekauft. Hatte keine Lust auf Stau usw. So kaufe ich mir ein Sixpack und setzte mich in den Zug.
    Ich könnte Dir aus dem Zug einen Sitz mitbringen, die sind z.T. auch recht sportlich, weil bis 300km/h erprobt

  • ich fahr am 2.12. von stuttgart nach bochum zurück. da könnte ich so´n sitz wohl mitnehmen. nur allzu große umwege sind nicht drin, bin mit dem firmenkackhaufen unterwegs. kurze zwischenlagerung ist möglich, nur nicht den ganzen winter, bitte.

  • Oh, das würde super passen, Herr Grastüp!Herzlichen Dank für das Mitnahme-Angebot! Besagter Kumpel ist vom 01.-06.12. in Bochum und würde mir den Sitz dann mitbringen!

  • bin da auf ner schulung. das hotel sieht jetzt online nicht sooo toll aus, das ich da jeden abend an der bar versacken muss. wir können gerne mal um die häuser ziehen (in maßen...).