1966 Rekord B in Top orginal , Tüv neu . 5K fest !

  • Aktueller Link 31.8.17


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=22&pageNumber=1


    Ich hab gerade sowas von die Schnautze voll ! Ja klar mein Text wieder ... weis Ich .


    Alle paar Tage kommt wer die Karre gucken , testen ... meit wie geil die ist , er die haben will ... meldet sich wieder !
    Das kotzt Mich so an . Für das Teil aus und wieder in die Garage zu bringen muss man zu zweit sein . Liegt an der Bauart der Garage .


    Warum geht man etwas gucken und fährt noch weit wenn man nicht kaufen will , darf oder nur 1K im Sparvertrag hat .


    Ich verkauf echt nichts mehr ! Nur der muss/soll da weg . Ich hab keinen Bock mehr auf den Eiertanz .


    Will den hier nicht doch vielleicht einer haben ?



    Wenn das so auf Dauer weiter geht , klopp Ich den historisch Korekt mit einem 911 Liebherr klein .


    Kann doch nicht wahr sein sowas .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Sorry...allein beim Lesen des Textes der mobile-Anzeige habe ich wenigstens 3mal über die Tastatur gereihert.


    z. B.: Kontaktaufnahme meinerseits wenn telefonieren erwünscht wird nur über Festnetz . Ich zahle nicht noch Gebühren für euere Fragen und es kommt doch keiner .


    Der Anbieter kann sich seinen P-Opel hinstecken - wohin auch immer.


    Greetz
    Jürgen

  • :benno:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • hä? versteh ich das richtig, er möchte z.B. nen P7 in gleichwertig und dann soll man noch deutlich was drauflegen?

  • Oh ganz vergessen ... Bitte kein Spam ;)


    @ Alien ich hab was an der Birne , weis doch jeder .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Kannst du jetzt glauben oder nicht ... Den bekommt nicht jeder .


    Und wer so dumm ist nur so ganz blöd die Hälfte zu bieten ...
    Da schließ Ich das Garagentor und geh ins Haus . Egal .
    Sollen die Deppen sich einen schnitzen .



    Ich hab keinen Bock mehr auf Trottel die mir nur Zeit stehlen und bei einen Rostfreien 66er Opel nen kleinen Riss im Sitz bemängeln .


    MFG Freddy

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Naja, wenn du schreibst "ohne Mängel und ohne Rost" (was ich bei einem derart alten Auto sowieso nicht glaube)
    dann beschwer dich nicht wenn die Interessenten über einen Riss im Sitz meckern...denn das ist nix anderes als ein Mangel.


    Altblech habe ich gerade nicht anzubieten zum Tausch...nimmst du auch eine VN2000?...ich fahr da kaum noch mit. dann hätteste mal was richtig cooles

  • mir tuts um die 15 leid, weil ich die erfahrung kenne, urlaub-trailer-tagesausflug. meine beschreibungen waren immer so ehrlich, dass spät. der 2. gekauft hat, meißt der erste der kam

  • @Bibo , leider darf Ich kein Fahrrad mit Hilfsmotor fahren . Aber wenn wäre das nicht schlecht .


    @Onkel , meine +100 Bilder die man nach entsprechendem ehrlichen Telefonat bekommt + was weis Ich nicht noch alles sind absolut aussagekräftig .
    Der Rekord hat ne super Patina . Ich lass keinen weit fahren und verschweige was . Hatte Ich selbst zu oft . Das Problem ist ... Das glaubt dir keiner mit dem Auto .
    Ich hatte schon paar richtig alte und gute Autos ... 2-5 Tage waren die wie du sagst beim ersten spätestens 2. Kaufinteressent weg .


    Das hier verstehe Ich selbst nicht mehr . Scheinbar haben die Leute keine Ahnung mehr von so alten Autos und deren Zustand .



    Schrauber , Händler , Werkstattbetreiber die Privat sammeln lassen sich an Scheißdreck aus .
    Käufer die Asche haben und viele andere teure Kisten haben kommen mit nem nur Butterbrot Opel in dem Zustand nicht klar .


    Ich hab jedem den Lack , die Ia vorher mehrfach erklärt , auch das der so bleiben muss . Vor Ort obwohl Bilder und langes Gespräch am Telefon erfolgte ... Kommt dann halt der ganze Mist .


    Da musst du dir doch erzählen lassen das die Fensterschachtleistengummis zu porös sind nach 50 Jahren ...


    Jeder der da war hat die Karosse mehrfach gelobt . Leute die seit 3-4 Jahren suchten fanden den top .
    Es scheiter an Kleinkram . Die würden eher ein faules Auto mit besseren Gummis und dieser Ia ohne Risse kaufen .



    So was hatte Ich noch nicht . Ich muss den wohl anschleifen und Rosten lassen .