servopumpe, runder behälter, für granada

  • mit halter, die spannrolle gibt es auch noch dazu. die doppelte riemenscheibe meinetwegen auch... geschläuch hängt auch noch was dran


    was nimmt man dafür...55.- inkl versand?

  • so...


    ich finde das ist eine spannrolle. der kurze schlauch ist ok, der dicke, bzw. die leitung danch, ist abgezwickt... alles vom v6



  • schade dass der druckschlauch zerstört wurde, der andere ist meterware.
    denke die pumpe stammt aus einem IIer, die vom späten einser sahen etwas anders aus und die hatten dann riemenspannung über den pumpenhalter und eine feste spannrolle.
    daher mein fehler, beim IIer war es dann schon mit der spannrolle.


    die spannrollen würden mich interessieren, intakten druckschlauch hätte ich auch genommen...

  • ich habe jemanden der die pumpe gerne hätte. aber eine spannrolle kannst du bestimmt haben. ich klär das mal...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn du die pumpe kaufst, kann ich dir vielleicht ein treffen mit fritz organisieren...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.