VDL Car Parts & More

  • kennt jemand die firma und hat erfahrungen? sie haben so einiges auf ebay kleinanzeigen eingestellt.
    ich habe dort vor 4 wochen einige teile gekauft und warte immer noch auf lieferung.
    emails werden nicht oder nur mit lügen oder unverschämtheiten beantwortet.
    ich würde mich sehr intressieren wie eure erfahrungen sind, gern auch per pn.
    feuer frei!

  • kennt jemand die firma und hat erfahrungen? sie haben so einiges auf ebay kleinanzeigen eingestellt.
    ich habe dort vor 4 wochen einige teile gekauft und warte immer noch auf lieferung.
    emails werden nicht oder nur mit lügen oder unverschämtheiten beantwortet.
    ich würde mich sehr intressieren wie eure erfahrungen sind, gern auch per pn.
    feuer frei!

    Moin,
    ich habe auch dort bestellt und bisher keine Ware erhalten. ein bekannter hat das gleiche Problem.
    nicht sehr vertrauenswürdig diese Firma.
    Habe im Netz auch schon einige negativen Kommis gefunden.
    So verlockend die Angebote auch sind von denen, kann nur raten, die finger davon zu lassen.
    Erst sehr freundlich und zuvorkommend, wenn dann später kontakt zu stande kommt, sehr unfreundlich um ausreden

  • Ach was ..... interessant.
    dann sollte ich wohl auch über diese Schiene fahren.
    Das ist doch Betrug hoch 10 was die da betreiben.


    Verkaufen (in meinem / unseren ) Fall Fahrzeugteile von einem Fahrzeug und das Fahrzeug ist angeblich noch nicht mal vor Ort und soll auf dem Weg zu denen sein.
    Steht angeblich 250km entfernt im Kundenauftrag.
    Die Schieben die Kiste wohl dahin um Transportkosten zu sparen.

  • Ich habe eine Stoßstange gekauft, nach mehrfachen anmahnen und drohen habe ich endlich nach 5 Wochen eine Stoßstange bekommen, aber nicht die die auf dem Foto abgebildet war. Geliefert wurde ein Schrottteil. Bitte meldet Euch, werde Anzeige erstatten.

  • anzeige wegen betrugs hat bei mir gut gefunzt!
    der bursche wurde auf einmal ganz flott und hat auch wieder gemailt. und natürlich sollte ich die anzeige zurücknehmen... ;)