Bietet hier jemand von uns???

  • hi!


    Ich bin scharf auf nen taunus bei ebay und wollte mal fragen ob hier einer von euch vielleicht schon auf das dingen bietet. ich hab bisher kein gebot abgegeben:


    ebay


    Cu Se

  • also ich biete nicht, aber gleich auf dem ersten bild ist die linke kotflgelauflage zu sehen,
    im bereich des scharniers....wien kleines blschen sieht das nicht aus.
    die bilder sind doch nicht absichtlich so unscharf!?
    ich bin immer so misstrauisch mit autos bei e-bay

  • ich wr auch vorsichtig! Wrd ihn lieber zuerst ansehen.


    Die beiden Bilder (Griffel oben links im Bild und das 1. unscharfe) sind glaub ich wirklich wie Tim schon sagte so schlecht um ein wenig zu kaschieren!


    Sieht schon ziemlich durchgefault aus an der Motorhaubenbefestigung - nicht nur der Kotflgel mein ich.


    Hinten unter der Stostange hat sich auch noch eine kleine Delle eingeschlichen glaub ich.
    Beim bergang Frontschrze unten auf Kotflgel wrd ich auch noch mal einen Blick drauf werfen.


    Aber sonst sieht er finde ich gar nicht so schlecht aus.



    Gru Stefan

  • vielleicht muss ich einfach noch nen bisserl weitersuchen, der wagen wird allmhlich auch ein wenig zu teuer...


    Cu Se

  • ...da war meiner aber billiger.


    Bin gespannt, wann dieser wieder bei ebay auftaucht - weil er doch nicht so gut ist wie beschrieben X(


    Michael
    "Streetracer"

  • ... ich bin noch dran... abwarten und tee trinken. wahrscheinlich hochgeboten oder spabieter. der verkufer hat sich schon bei mir gemeldet.


    Ich bleib dran und meld mich wenns was gibt...


    Wenn - dann werd ich mir den wagen auf jeden fall ansehen. Hab da irgendwie nen narren dran gefressen - davon abgesehen muss ja schonmal nen neues Projekt her obwohl ich meinen noch nichtmal ansatzweise fertig habe ;)


    Cu Se

  • ...ich kann da nur von abraten, neue Projekte anzufangen, solange alte noch nicht fertig sind!


    Sonst sieht's hinterher aus wie bei mir. Noch fertig zu machen wren:


    -Projekttaunus Streetracer vorwiegend Verkabelung und Restarbeiten an der Optik
    -das Knudsencoupe tendiert momentan in Richtung Vollrestauration
    -der Eichbergkombi soll wegen einzelner Roststellen auf 2er-Optik umgebaut werden (Neulack...?)
    -Alltagsseni auf CD-Ausstattung umstricken (aus 2 mach 1)
    -Das CQP kriegt grad nen komplett neuen Motor gebaut (vom allerfeinsten)
    -Der Seni A1 braucht n neues Getriebe (hat jemand ne 3gang-Automatik rumfliegen?)
    -der rote E23 braucht dringendst ne neue Nockenwelle, der andere (ab nchste Woche) hat sicher auch wieder irgendwas (hmm, delphin ist ja nich so ne tolle Farbe......)
    Und irgendwo steht auch noch n XR3 rum...


    Achja, mit dem Projekt Manta B 2.4 hab ich zum Glck nix zu tun.


    Also, man verzettelt sich da leicht X(


    Michael
    "Streetracer"

  • ach son paar karren in reserve oder in der warteschleife schaden eigentlich nie, es mu ja nicht jeder ein best of show sein. ich handhabe es so wenn sich was wirklich gnstiges ergibt stell ich ihn mir erstmal hin und ob jemals mehr draus wird wissen die gtter, aber es sollte eben wirklich gnstig sein wenn man es nicht dringend braucht.
    mein letzter neuerwerb war ein granni I 2tl, den ich im moment absolut nicht brauche, aber neue radlufe, neue schrzen,ein sehr guter kotflgel, 5-gang, schwarze kl-rcksitzbank etc. fr lau stell ich mir doch auf jeden fall weg (auch wenn die ganzabnahme gerade wieder verfallen ist).

  • ich hab da schon noch so ein paar autos in meinem kopp rumschwirren, aber die kann ich mir nicht alle leisten ;) eigentlich bisher keinen von denen, diekommen nmlich von jenseits des groen teichs und hren auf die namen Charger, Challenger, Mustang... Iiiiiiiiiirgendwann viiiiiielleicht.. ;) Bis dahin isset noch ein weiter weg - und ich sehs nicht ein eines meiner derzeitigen Autos fr ein neues Projekt zu verkaufen....


    Cu Se

  • Hallo ,


    Se: Ich betreibe es wie Moritz. Alles was absolut gnstig ist, nimmt man mit. Abgeben kann man im schlimmsten Fall immer noch.


    Ich bin jedenfalls froh, da ich fr alle 3 Autos je eine Reservekarosserie habe. Nur beim Granada Turnier wird's schwierig, dahinter steht ein P5 20M Turnier.
    Da darf nix passieren....


    Gre, Denis