P7b 2000s mit H und TÜV

  • ....hab den silbernen P7b mit 2 Liter V6 "zuviel".


    Verdammt viel dran gemacht und jetzt hab ich keinen Bock mehr. Der stand jetzt ca ein Jahr in meiner Halle, wollte ne Runde mal wieder drehen und....schwammige Lenkung. Lenkgetriebe ist aber erst vor 1 1?2 Jahren rein gekommen.


    Aloooo geprüft und.... das einzige was ich noch nicht gemacht hatte war auch den mal am Lenkgetriebe was Blechmäßig zu erneuern.


    Also ich müsste jetzt am Rahmen schweißen oder Träger reinsetzen....hab aber zu viele Baustellen und würde nach einem guten Angebot den weg zu.


    ALLES andere wurde in den Jahren schon richtig gut neu gemacht. Zusätzlich viele Teile wie 7 x 15 Mangels auf H, neue überholte Achse, Getriebe....2,6 Brücke...35EEIT....Cobrasitzr....undundund


    Bein Interesse einfach anrufen.


    Den Ford findet ihr hier unter dem Thema "verbreiterte RS Felgen"....

  • Das ist ne scheiß Stelle beim P7 . Eigendlich schlimmer als beim Granada die Diff Sache .


    Bin mal gespannt ob Sich einer ran traut und den Rest des Wagens honoriert...


    MFG Freddy

  • ....es ist zu machen keine Frage. Aber irgendwann muss mal was neues her. Also; beide Innenschweller u Außenschweller neu gemacht, Beide Radhäuser in sich verbreitert und kompl. neu gemacht. Unterboden mittlerweile"lackiert", P5 Lenkrad, Vynildach,Drehzahlmesser mit Shiftlight, Kajaba Stossdämpfer vorne mit veränderten Federn also tiefer, hinten härtere Stoßdämpfer, Stahlflexleitungen vorne u hinten mit Papiere, Gurte vorne u hinten, alte zwriflutige Auspuffanlage (in schlecht) mit Supersprintendtopf (in klasse), Türpappen in sehr gut, Luftdüsen vom P5, Himmel in weiß noch gut, neue Bremsleitungen, neue Bremszylinder, neue Bremsbeläge, Schnauze vor 4 Jahren neu eingesetzt, LOCKARIE vorne, RS Scheinwerfer etc etc.....


    ....und Preis, erst guggen dann bieten.

  • Mein Nachbar sucht ja nen P7. Nicht intensiv. Er hätte gern einen. Mach mal Bilder und Preis hier rein. Ich schick ihm nachher den Link.

  • ....am besten ruft mich über Handy an und ich schick per whatsap oder so die Bilder raus....fahr dann zum Ford und ihr könnt "euch dann was wünschen"....


    werde mal sehen wie ich das hier auf das "alte Thema" verknüpfen kann.... hier im Forum sind schon irgendwo Bilder des P7s drin.

  • Nen Angebot ohne Bilder und Preis macht so viel Sinn wie nen eingewachsener Zehennagel.
    Wieviel kosten die Rechtschreibfehler?

  • Habt Ihr früher nie Autos in der Zeitung gekauft ?


    Das ist doch der Reitz .... was erzählt zu bekommen , hin zu fahren , es zu prüfen .... und lachend heim zu fahrn oder dem Vk gründlich die Fresse poliert zu haben .


    Alles fährt hier Alt . Das wars dann auch . Altes Auto fahren und auch so leben ... Dann halt nur mal anrufen .
    Bilder gibts ja doch .


    Bei ebay mal schnell auf paar Bilder bieten ... , oder sonst was mit vielen Bildern kaufen .


    Blindkauf übers Telefon ! Das ist kitzelt so richtig . Wenn man alles weis ist doch das ganze zappeln und kribbeln weg.


    Ich mag das .

  • Blindkauf hab ich auch schon gemacht. War lustig. Da gab's kein Bild - aber einen Preis.


    Wenn der Anbieter keine Vorstellung hat, isses traurig. Wenn er eine hat, soll er sie klar ausdrücken.

  • GENAU wegen dem Vogel "Dulle und Konsorten" biete ich an wie ich anbiete!

    Komplett zufällig, behindert und Hirnverbrannt?


    Alter, Schreibfehler hin oder her, sieh' mal zu das Du Dir die gequirlte Scheisse die Du hintippst wenigstens ein mal durchliest bevor Du den Kack in's Netz stellst.




    Zitat

    Aloooo geprüft und.... das einzige was ich noch nicht gemacht hatte war auch den mal am Lenkgetriebe was Blechmäßig zu erneuern.

    Merkste' wat? ES ERGIBT KEINEN SINN. Auch wenn man sich das nochmal und nochmal durchliest, und auch denn nicht wenn man die Schreibfehler verbessert. Den Rest kann man sich püapü zurechterraten.


    Ohne Scheiss, Leute mit solch einem derbem Logikdefizit sollten sich ned wundern wenn das Volk nach Bildern und Nummern schreit.

  • Zombie, es ergibt Sinn, wenn man mal was vom bzw ueber den P7 gelesen hat. Das Lenkgetriebe ist an die Karosse geschraubt und wenn das lose ist, hat man n Problem. Weil dann gibts grosses Geschweisse. Erst schiessen, dann fragen.

    Oder denken, dann nicht fragen.

  • Dann muss man eben Hintergrundwissen mtbringen, um eine Anzeige ohne Preis und Bilder zu lesen. Macht es nicht besser.